Dying Light The Following: Gameplay-Trailer zum DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dying Light The Following: Gameplay-Trailer zum DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light The Following: Gameplay-Trailer zum DLC

Wow , noch keinen Kommentar ?
Scheint nicht viel Interesse zu wecken!?

Dying Light fand ich toll bin noch nicht ganz fertig (aber fast) habe jedoch mit Witcher3 angefangen also bin mit wichtigerem beschäftigt :-)

Dying Light war eh ganz nett, ich habe die Geschichte mit Freunden im Koop gespielt, das war echt lustig, gerade die Änderungen an den Waffen waren sehr lustig.

War für mich das Beste Zombie Spiel ever .

Die Grafik und Setting stimmte dazu Haufen Waffen ein ordentlicher Skillbaum und eine Parcour Spiel das wirklich überraschend gut zu steuern war besonders in luftigen Höhen war es echt genial .
Auch besonders Nachts hatte ich noch nie so ein Nervenkitzel bei Zombie Games
Und naja die Story war in vergleich zu anderen Zombie Metzel Spielen auch ganz gut .

Tja das verpflichte einfach zum kauf besonders das alles auch noch mit Fahrzeugen. =D

Zurück