Special Dying Light: The Beast mit Raytracing-Update im Test - Hat sich das Warten gelohnt?

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Dying Light: The Beast hat am Donnerstagabend das langersehnte Raytracing-Update erhalten. PCGH hat Tag und Nacht gebencht und liefert Ihnen hiermit, wie beim Launch versprochen, die volle Packung Benchmarks - mit und ohne die sehenswerte Strahlenverfolgung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dying Light: The Beast mit Raytracing-Update im Test - Hat sich das Warten gelohnt?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

60 FPS nur mit einer 5090 in 4K mit DLSS Q?
Hach ja, bin froh diese Karte im Rechner zu haben, die flieht auch nicht, sondern guckt mich gerade mit einem stolzen (evtl. auch heißem?) Blick an 😏

Ist die Latenz denn hier mit MFG gut erträglich?
Dazu kommt das die grundlegende FPS dahinter ja nicht gerade hoch ist…

Stelle ich mir recht ekelig vor.

Ist die Latenz denn hier mit MFG gut erträglich?
Dazu kommt das die grundlegende FPS dahinter ja nicht gerade hoch ist…

Stelle ich mir recht ekelig vor.
Ich kann nur aus anderen Spielen Erfahrungsberichte abgeben, aber bei 40-50fps (Base) ist MFG schon einigermaßen erträglich und spielt sich gut. Alles darunter kann man allerdings vergessen.

Ich finde es insgesamt gut und der " downgrade" von nativ auf Quality ist es mir Wert, auch wenn hier und da mal Details " aufploppen" :o
@PCGH_Raff
funktioniert jetzt FG richtig mit DLSS in Kombination ?

Das zieht auch CPU-seitig sehr gut:

1764416398215.png

Wer zu wenig Fps hat: Sichtweite runter.

Geil, ich habe es schon am Release-Tag auf der SSD installiert, aber bisher noch nicht gespielt. Gut, dass ich so lange gewartet habe – jetzt kann ich es mit RT durchzocken. Und wie Raff schon sagte: Dafür gibt es MFG.:devil:

Zurück