Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Release des Zombie-Spektakels erfolgt einen Monat früher
Dying Light kommt in Europa am 30. Januar 2015 auf den Markt. Zuvor peilte Entwicklerstudio Techland den Release im Zeitraum Februar an. Einen Grund für die Vorschiebung wurde nicht genannt. Angekündigt ist das blutige Zombie-Spektakel mit Parkour-Elementen für PC, PS4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Dying Light: Release des Zombie-Spektakels erfolgt einen Monat früher
Dying Light kommt in Europa am 30. Januar 2015 auf den Markt. Zuvor peilte Entwicklerstudio Techland den Release im Zeitraum Februar an. Einen Grund für die Vorschiebung wurde nicht genannt. Angekündigt ist das blutige Zombie-Spektakel mit Parkour-Elementen für PC, PS4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Techland hat anscheined aus Dead Island gelernt und die sache etwas dynamischer Gestaltet. Das muss ich mir glatt geben. 

irgendwie sind davon nicht alle für mich richtige Zombiespiele. TLoU gibt's nicht für PC, bei DayZ sind die Zombies so gut wie nicht existent. The Walking Dead ist irgendwie so Mau. Mehr Storytelling als wirklicher kampf gegen Zombies. Und die anderen habe ich irgendwie verschlafen. Sind die alle rausgekommen oder kommen bald raus?
wie die sind da muss ich mich heute Abend mal informieren 
. Und TLoU ist wie gesagt nicht für den PC erhältlich und wir sind hier in einem PC Forum