Dying Light reagiert auf Schreie ins Headset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light reagiert auf Schreie ins Headset

Dying Light (von Techland) wird ein Action-Survival-Horror-Titel in der Egoperspektive, der in einer offenen Welt angesiedelt ist. In diesem Genre sind Zombies selbstverständlich und gegen die hilft meist nur ein Arsenal an Waffen. Um die Viecher abzulenken, wird man in Dying Light aber auch ins Headset schreien können - dank des Noise System von Techland.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light reagiert auf Schreie ins Headset
 
Das mit dem schreien lasse ich lieber da ansonsten die nächtlichen Besuche mit dem Partybus überhand nehmen. Das wird allerdings eh nicht passieren da mich so ein Genre irgendwie kalt lässt.
 
Ich hoffe das es aber auch nur funktioniert, wenn man die Zombies richtig beleidigt. Sonst ist es doch viel zu einfach. :devil:
 
meine Nachbarn sind schon angefressen genug dank Counterstrike und Co. ;)

Was meine Nachbarn wohl denken wenn ich ArmA Coop zocke? :D
"Unterdückungsfeuer auf 40°!"

@topic

Ich freue mich schon drauf, ich liebe DI und Riptide.
Es gibt kaum ein Zombiespiel das ich ausgelassen habe in den letzten 24 Monaten.

Leider wird es dank der frustierten und Spaßbremsen dieses mal keine schöne Figur geben wie bei Riptide.
 
geile idee, wenn man irgendwelche geräusche abläst, lockt dann die zombies an :devil: so eine funktion wäre auch bei schleichspielen wie hitman oder metal gear solide cool :D
 
Zurück