Scholdarr
Volt-Modder(in)
AW: Dying Light: Entwickler geht angeblich aktiv gegen Mods als Urheberrechtsverstoß vor
Es geht darum, dass der Publisher bzw. Entwickler AKTIV gegen Mods bzw. Modder vorgeht und das ist einfach imo nicht hinnehmbar auf dem PC, zumal es sich bei Dying Light größtenteils um ein SP-Spiel handelt. Kurz: das kann Techland am Allerwertesten vorbeigehen, wie ich das Spiel für mich persönlich abändere, wenn ich es mir mal gekauft habe.
Es geht doch nicht darum, ob das Spiel offiziellen Modsupport hat oder nicht oder ob die Entwickler gar Moddingtools anbieten oder nicht.Würde mir vielleicht jemand mal erklären, was es so tragisch macht, das ausgerechnet in diesem Spiel kein Mod Support (mehr) möglich ist? Für die meisten war das doch ohnehin vorrangig, um die Performance auf ihren Kisten zu steigern.
Meine Steam bibliotke ist voll mit spielen, ohne Mod supoort und ich hatte dennoch spaß beim spielen. Und auch mit Dying Light habe ich bisher viel spaß gehabt.
Ich hoffe, das niemand wegen dem zu einer gecrackten Version greifen wird. Dann lieber gar nicht kaufen.
Es geht darum, dass der Publisher bzw. Entwickler AKTIV gegen Mods bzw. Modder vorgeht und das ist einfach imo nicht hinnehmbar auf dem PC, zumal es sich bei Dying Light größtenteils um ein SP-Spiel handelt. Kurz: das kann Techland am Allerwertesten vorbeigehen, wie ich das Spiel für mich persönlich abändere, wenn ich es mir mal gekauft habe.

.

Eigentor...