Dying Light 2: Neue Mods erweitern Parkour und Gliedmaßenzerstückelung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Neue Mods erweitern Parkour und Gliedmaßenzerstückelung

Für Dying Light 2 aus dem Hause Techland haben Modder neue Gameplay-Mods für die PC-Version veröffentlicht. Diese Mods erweitern einerseits die Parkour-Mechaniken und das System für Gliedmaßenzerstückelung, andererseits fügen sie dem Open-World-Zombiespiel einen neuen Nightmare-Plus-Schwierigkeitsgrad hinzu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Neue Mods erweitern Parkour und Gliedmaßenzerstückelung

Ein höherer Schwierigkeitsgrad ist nicht verkehrt. Ich spiele auf schwer und es ist deutlich leichter als Teil 1. Besonders die Nacht ist so extrem generft worden, dass ich jetzt mit Level 8 Aiden locker durch die Nacht spaziere. Selbst Jagd 4/4 ist mit Level 8 Waffen locker machbar. Dagegen war mit einem maximal geskillten Crane und starken Waffen die Nacht bis zum Schluß ein harter Brocken mit den ganzen Volatiles.
Danke für den Hinweis! Die Nightmare Mod werde ich Mal anschauen.

Zurück