hwk
Software-Overclocker(in)
Dann fängt die 580 mal an richtig zu werklen
Wobei ich trotz geiler Grafik hoff, dass sie es dann noch in 1080P incl. 3D packt![]()
Inklusive 3D wahrscheinlich eher weniger aber mal sehen

Dann fängt die 580 mal an richtig zu werklen
Wobei ich trotz geiler Grafik hoff, dass sie es dann noch in 1080P incl. 3D packt![]()

Ich versteh es wirklich nicht wie man Shooter in 3D spielen kann ... (meine Meinung)Inklusive 3D wahrscheinlich eher weniger aber mal sehen![]()

/OT Naja also Crysis 2 ist hervoragend darauf optimiert und es macht auch echt Spaß, im Vergleich zu Tetris HD in 3D, das sucktIch versteh es wirklich nicht wie man Shooter in 3D spielen kann ... (meine Meinung)
Wahrscheinlich werde ich die ganze Nacht auf MyCrysis.com verbringen um immer wieder auf den Download-Button zu klicken![]()

Weil genau die Sorte Spieler (du) sich auch bei Verschiebungen aufregen und außerdem die Konkurrenz auch nicht weniger wird je später man releasedWarum können die das Spiel nicht einfach um ein halbes Jahr verschieben und dann gleich so entwickeln?

Danke für die Vergleichsbilder bzw dass sie schön übereinandergelegt wurden, aber ich finde der Unterschied ist zwar sichtbar, aber vom Hocker haut er mich bei weitem nicht
. Dein ewiges gebashe geht einem auf den Sack, gegen alles und jeden
.
.Und wen interessiert was dich vom Hocker haut, genau niemanden. Dein ewiges gebashe geht einem auf den Sack, gegen alles und jeden
.
@Top->
Was lange währt wird endlich gut. Dann kann ich mir ja doch noch Crysis 2 kaufen, hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet und mit dem Thema Crysis/Crytek abgeschlossen. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange bis die beiden Contents verfügbar werden. Kaufe ich mir diesen Monat eben 2 Spiele F3AR und Crysis 2, habe eh nächste Woche Urlaub und verreise nicht.
hoch, bis auf Urlaub und F3AR und Crysis kaufen 
hatte mir extra wie schlau ich bin nen link gemacht...ja die DX 11 patch Seite ist gerade eben Offline gegangen und nicht mehr erreichbar vlt ein gutes Zeichen. Oder bei Crytek hat jmd wieder mist gebaut und zufrüh die seite Publiziert

EA gibt Crytek das Geld! Also rate mal wer da mehr zu sagen hat.
Vllt. selber erstmal kein "Dünschüss" verbreiten...
Kannst dir ja Spiele wie Gothic als Beispiel nehmen (nicht alle Teile)... da hat der Publisher auch gedrängt und was bei rauskam (vorallem halt Gothic 3, Götterdämmerung, Gothic 4) sollte ja bekannt sein.