DX11-Patch auf MyCrysis.com

Ich versteh es wirklich nicht wie man Shooter in 3D spielen kann ... (meine Meinung)

Wahrscheinlich werde ich die ganze Nacht auf MyCrysis.com verbringen um immer wieder auf den Download-Button zu klicken :ugly:
/OT Naja also Crysis 2 ist hervoragend darauf optimiert und es macht auch echt Spaß, im Vergleich zu Tetris HD in 3D, das suckt :lol:

Oh verdammt und ich hab es erst letzte Woche durchgespielt.
Hätte vielleicht auf diese Patches warten sollen, nochmal durchspielen ? meeeh

OMG OMG OMG - ich will es haben - JETZT :wow:

Na da bin ja mal sowas von gespannt, ich kann's kaum noch erwarten :)

p.s. # 1: ich tippe mal auf mindestens 1 GB, den man runterladen muss, d.h. DX11-Effekte + Hi-Res Texturen

p.s. # 2: dann kann ich ja auch mal wieder Crossfire aktivieren ;):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe das ganze Theater nicht... wegen der GRAFIK (!) fanden manche das Spiel nicht spielenswert?
Und ich dachte es läge daran, dass es sich auch schon fast so Moorhuhnlike wie äääh Morhuhn und COD spielt (und dem Cheater-MP usw)
Danke für die Vergleichsbilder bzw dass sie schön übereinandergelegt wurden, aber ich finde der Unterschied ist zwar sichtbar, aber vom Hocker haut er mich bei weitem nicht

Mal abwarten, wie das ganze in Bewegung aussieht.

Zusammen mit den Hi-Res Texturen könnte es grafisch wirklich ein Highlight werden.

Der DX11-Patch und die neuen Texturen sind ein sehr guter Anreiz, es nochmal durchzuspielen.:daumen:

... na dann werd ich Crysis 2 evtl. auch mal anzocken wenn sie es jetzt geschafft haben es wenigstens auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen.

Schon eine Schande für ein Studio wie Crytek, dass das so lange dauerte :daumen2:

Dafür gibts kein Lob.

Danke für die Vergleichsbilder bzw dass sie schön übereinandergelegt wurden, aber ich finde der Unterschied ist zwar sichtbar, aber vom Hocker haut er mich bei weitem nicht

Und wen interessiert was dich vom Hocker haut, genau niemanden :daumen2:. Dein ewiges gebashe geht einem auf den Sack, gegen alles und jeden :daumen2:.

@Top->
Was lange währt wird endlich gut. Dann kann ich mir ja doch noch Crysis 2 kaufen, hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet und mit dem Thema Crysis/Crytek abgeschlossen. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange bis die beiden Contents verfügbar werden. Kaufe ich mir diesen Monat eben 2 Spiele F3AR und Crysis 2, habe eh nächste Woche Urlaub und verreise nicht :ugly:.

Schön zum Ferienbeginn! :daumen:

Jetzt müsste man es nur noch runterladen können.
Seht zu das ihr es gebacken bekommt Crytek...

Und wen interessiert was dich vom Hocker haut, genau niemanden :daumen2:. Dein ewiges gebashe geht einem auf den Sack, gegen alles und jeden :daumen2:.

@Top->
Was lange währt wird endlich gut. Dann kann ich mir ja doch noch Crysis 2 kaufen, hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet und mit dem Thema Crysis/Crytek abgeschlossen. Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange bis die beiden Contents verfügbar werden. Kaufe ich mir diesen Monat eben 2 Spiele F3AR und Crysis 2, habe eh nächste Woche Urlaub und verreise nicht :ugly:.

Sowas von :daumen: hoch, bis auf Urlaub und F3AR und Crysis kaufen ;)

Es scheint das die Seite entweder dichtgemacht oder verlegt wurde, kann nich mehr drauf zu greifen :huh: hatte mir extra wie schlau ich bin nen link gemacht...

Error 404 - We can't find the page you are looking for. Most likely the link you followed was outdated. If you typed a URL into your address bar, be sure to check the spelling.

ja die DX 11 patch Seite ist gerade eben Offline gegangen und nicht mehr erreichbar vlt ein gutes Zeichen. Oder bei Crytek hat jmd wieder mist gebaut und zufrüh die seite Publiziert

Sieht schick aus. Aber ich wäre auch mit Dx9 Grafik zufrieden, wenn ich das Spiel denn zu ende spielen könnte. Stürzt bei mir immer beim Laden eines bestimmten Levels ab. Und ich bin nicht der einzige mit dem Problem :(

EA gibt Crytek das Geld! Also rate mal wer da mehr zu sagen hat.
Vllt. selber erstmal kein "Dünschüss" verbreiten... :klatsch:
Kannst dir ja Spiele wie Gothic als Beispiel nehmen (nicht alle Teile)... da hat der Publisher auch gedrängt und was bei rauskam (vorallem halt Gothic 3, Götterdämmerung, Gothic 4) sollte ja bekannt sein.

Spielt ja keine Rolle Crytek ist nicht gezwungen mit zu ziehen also nichts von wegen Ea Schuld. Und trotzdem arbeiten Marketingleute in der Entwicklerabteilung, du bist jemand von den Leuten die denken Entwickler gut und Publisher schlecht.

Zurück