DX11-Patch auf MyCrysis.com

Wow, DX11 plus Tesselation, Hi-Res Texture Pack und 64bit Support!?
Coole Sache, wenn es wirklich die offiziellen Crytek-Patches sind.

Warum können die das Spiel nicht einfach um ein halbes Jahr verschieben und dann gleich so entwickeln?

So sieht das Crysis 2 aus wie es aussehen sollte!

Dennoch glaube ich dass das Erbe von Crysis nicht von Crysis 2.1 sondern vonBF3 angetreten wird!

warum können die das spiel nicht einfach um ein halbes Jahr verschieben und dann gleich so entwicjeln?

Sag das mal EA und nicht Crytek!
Die Publisher machen doch immer Druck und wollen das Spiel zeitig auf den Markt bringen!
Weniger Entwicklungskosten sind halt wichtiger als ein gutes Game! :daumen2:

@Topic: Man darf gespannt sein :)

Gute Entwickler können sich durchsetzen Marketingfritzen gibt es auf beiden Seiten, Publisher und Entwickler, verbreitet nicht so nen Dünschüss.

Das ist ja mal cool :) Sieht verdammt Gut aus....Ich freue mich, Und endlich werden meine 2 HD 5770 je 1024MB voll ausgenutzt, Und der Quadcore brennt auch :)^^

Bin mal gespannt. Dann wird mein Knecht wohl ins stottern kommen sowie man /Crytek bzw. Crysis in schön wohl kennt oder eher kannte. Die Teaser Screens mit Tesselation sehen ja schon schick aus auch wenns nur kleinere Detail Sachen sind und eher auf nVidia Karten schick laufen wird. Aber ein HighRes Pack war auch nötig, hätte auch gut und gerne schon längst drin sein müssen. Aber besser spät als nie :daumen:

Wenn das Ergebnis der Patches wirklich so aussieht könnte ich mich vielleicht doch dazu hinreißen lassen mir Crysis 2 zu kaufen. Mal sehen...

Das größte Problem sind/waren meiner Meinung nach eh die Texturen, wenn das Texturpaket da wirklich nachbessert bin ich schon zufrieden. Der Rest ist Eyecandy, sieht zwar super aus aber fällt beim Spielen nicht so extrem auf.

Gute Entwickler können sich durchsetzen Marketingfritzen gibt es auf beiden Seiten, Publisher und Entwickler, verbreitet nicht so nen Dünschüss.
EA gibt Crytek das Geld! Also rate mal wer da mehr zu sagen hat.
Vllt. selber erstmal kein "Dünschüss" verbreiten... :klatsch:
Kannst dir ja Spiele wie Gothic als Beispiel nehmen (nicht alle Teile)... da hat der Publisher auch gedrängt und was bei rauskam (vorallem halt Gothic 3, Götterdämmerung, Gothic 4) sollte ja bekannt sein.

Dann fängt die 580 mal an richtig zu werklen ;)
Wobei ich trotz geiler Grafik hoff, dass sie es dann noch in 1080P incl. 3D packt ;)

Zurück