hallo zusammen,
Nach einigen Schwierigkeiten bei der Monitorwahl, bin ich nun beim DEll Ultrasharp 2412 gelandet. Ich bin mit dem gerät wirklich sehr zufrieden.
Nun aber zu meiner frage. Wie sollte ich ihn am besten für die Bildqualität anschließen. Und vor allem Wo ist der unterschied zwischen DVI und Displayport?
Zzt ist er per DVI angeschloßen, ist die qualität über DP besser oder wie verhält sich das?
Ich hab hier leider keine für mich zufriedenstellende Antwort über die suche gefunden.
Nach einigen Schwierigkeiten bei der Monitorwahl, bin ich nun beim DEll Ultrasharp 2412 gelandet. Ich bin mit dem gerät wirklich sehr zufrieden.
Nun aber zu meiner frage. Wie sollte ich ihn am besten für die Bildqualität anschließen. Und vor allem Wo ist der unterschied zwischen DVI und Displayport?
Zzt ist er per DVI angeschloßen, ist die qualität über DP besser oder wie verhält sich das?
Ich hab hier leider keine für mich zufriedenstellende Antwort über die suche gefunden.

