DVD´s ruckeln unter Media Center

toulouse

Komplett-PC-Käufer(in)
DVD´s ruckeln unter Media Center

Hallo Leute ich habe ein Problem mit der DvD wiedergabe auf dem TV Gerät.

Die Filme ruckeln (sieht aus als wenn das Bild leicht verzieht), allerdings nur DVD´s keine AVI. Schau ich mir die DvD´s auf dem TFT an ist das Prob nicht da.

Als programm hab ich Power DvD 6, darauf greift auch Media Center zu, hab auch schon die 7 Version getestet --> keine Verbesserung.

Als Treiber hab ich den neusten NVIDIA drauf.

Eingestellt ist der DUAL VIEW Modus --> PAL G (B hab ich auch schon) --> 720x576.

Hatte vorher eine 7600GT und das Problem nicht, hab jetzt ne 8800GT und Windows Vista Home Premium neu installiert.

Achso über SVHS Kabel ist das TV Gerät angeschlossen

Vielleicht weiss einer Rat

Danke

Gruss
toulouse
 
TE
TE
T

toulouse

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: DVD´s ruckeln unter Media Center

Lösung gefunden ---> liegt am 169 Treiber

einfach im Treiber unter Video und Farbeinstellung auf Erweitert klicken und die jeweiligen Werte (Randverbesserung / Rauschunterdrückung) auf 15-25 einstellen.

Daher :D

CLOSED
 
Oben Unten