• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

DVD nachbestellen?

TorFaust

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

hab mir zum ersten mal das Heft gekauft, aber leider die Ausgabe ohne DVD. Jetzt würde ich aber gerne die DVD habe, will jetzt aber das Heft nicht deswegen nochmal kaufen.
Gibt es darum die möglichkeit die DVD nachzubestellen?

Ja, gibt es, steht hinten auf der DVD-Hülle drauf. Ist auch ganz easy und unproblematisch, hatte auch schon zwei defekte DVDs und jedesmal ohne Murren eine neue bekommen. Einmal sogar ne 2. weil die 1. nie bei mir angekommen ist...

MfG

Hoppala... wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*:klatsch::redface::schnarch:
Dann musst du wohl die Zeitung kaufen...
Wir wollen ja nicht bescheißen!

MfG

wenns nicht eilig ist, schau mal bei ebay. manche verkaufen ihre hefte wieder und büchersendungsporto ist nur 85 cent. Kann lohnen....

weiß ich so nicht... frag doch mal nen Redi...

MfG

edit: vllt kannste deine Zeitschrift ja auch tauschen gegen Zuzahlung bei deinem Zeitschriftenhändler

Zurück