DVD mehrsprachig brennen

Blacky1810

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend!
Suche eine Brennsoftware mit der ich mehrsprachige(deutsch,englisch) Filme (mkv und avi Dateien) auf DVD brennen kann.
Kriegs mit dem Programm was ich bisher immer benutzt hatte zum brennen nur hin das es ENTWEDER deutsch ODER englisch ist. Aber Nicht beides :/
Kennt jemand von euch ein gutes Programm? Eins das zusätzlich noch Dateien konvertieren kann wäre nicht schlecht..
Danke im Voraus :)
 

Cinnayum

Volt-Modder(in)
xmedia recode müsste auch 2 oder mehr Tonspuren muxen können.

Welches Programm hat dich denn so im Stich gelassen?
 

Pokerclock

Moderator!
Teammitglied
Zur Info:

Hier werden bitte keine Programme empfohlen, die fähig sind den Kopierschutz zu umgehen. Entsprechende Beiträge ausgeblendet.
 
Oben Unten