DVB-T / TV-Stick für Notebook
Moin,
ich brauche mal euren Rat.
Ich suche ein TV-Stick damit ich am Notebook mal meine Filme schauen kann die ich will, da Frauchen im die Fernbedienung der großen Glotze hat und ich mich da auf keine Diskussion einlassen will da man ja meine ruhe haben will und nicht wegen nem blöden Film Stress machen muss. Alternativ könnte ich auch im Schlafzimmer schauen aber da dann ab und zu mit na Flasche Bier drin liegen ist auch blöd
Ich suche nen Stick wenn möglich mit dazugehöriger Software der
- guten starken Empfang hat
- gute Bildqualität gibt
- gute Tonqualität hat
- Timeshift-Funktion
- EPG wäre auch nicht schlecht aber kein muss
- Aufnahmefunktion hat wenn möglich auch wehrend ich was anderes schaue oder mache
- preislich bis maximal 60€
Ich habe mir schon mal nen paar angeschaut
Hauppauge WinTV NOVA-TD Stick
MSI DigiVox Mini Hybrid V2
http://www.alternate.de/html/product/MSI/DigiVox_Ultimate_HD/924852/?
Was haltet Ihr von diesen beiden und habt Ihr vielleicht alternativen im Angebot oder ne Seite wo ich aktuellere Tests zu TV-Sticks lesen kann wenn möglich auch zu den oberen beiden da Doktor google.de mir nischt gebracht hat.
Danke für eure Hilfe.
MfG
da
Jonny
Moin,
ich brauche mal euren Rat.
Ich suche ein TV-Stick damit ich am Notebook mal meine Filme schauen kann die ich will, da Frauchen im die Fernbedienung der großen Glotze hat und ich mich da auf keine Diskussion einlassen will da man ja meine ruhe haben will und nicht wegen nem blöden Film Stress machen muss. Alternativ könnte ich auch im Schlafzimmer schauen aber da dann ab und zu mit na Flasche Bier drin liegen ist auch blöd
Ich suche nen Stick wenn möglich mit dazugehöriger Software der
- guten starken Empfang hat
- gute Bildqualität gibt
- gute Tonqualität hat
- Timeshift-Funktion
- EPG wäre auch nicht schlecht aber kein muss
- Aufnahmefunktion hat wenn möglich auch wehrend ich was anderes schaue oder mache
- preislich bis maximal 60€
Ich habe mir schon mal nen paar angeschaut
Hauppauge WinTV NOVA-TD Stick
MSI DigiVox Mini Hybrid V2
http://www.alternate.de/html/product/MSI/DigiVox_Ultimate_HD/924852/?
Was haltet Ihr von diesen beiden und habt Ihr vielleicht alternativen im Angebot oder ne Seite wo ich aktuellere Tests zu TV-Sticks lesen kann wenn möglich auch zu den oberen beiden da Doktor google.de mir nischt gebracht hat.
Danke für eure Hilfe.
MfG
da
Jonny
Zuletzt bearbeitet: