Durchflussmesser+Wassertemperatursensor!

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute

ich such für meine Wakü nen Durchflussmesser und nen Wassertemperatursensor. Gibts da ein Gerät, was beide Funktionen in sich vereint?

PS: Ich hab ne Aquastream XT (Standard); hätte die diese Funktionen wen ich sie auf Ultra upgraden würde?

Den Temperatursensor ja. Du hast bei der XT Ultra die Möglichkeit einen Durchflussensor an zuschließen (!). Durchflusssensoren z.B. von GMR, Digmesa oder AquaComputer (Digmesa).

naja aber der Aufpreis von 50€ nur für einen temp. sensor (der auch noch ungenau ist^^) ist ziemlich viel
kauf dir lieber einen gesonderten Termosensor, den du in den AGB schraubst und nen Durchflussmesser von den oben genannten Firmen und dazu ne Lüftersteuerung die die Sensoren auslesen kann

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Thermosensor G1/4 Thermosensor G1/4 71006
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70 mit 10mm Schlautülle Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70 71049 (allerdigs nur wenn das mit dem Schlauch passt!)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Fan-O-Matic Micro 70034

Wow danke!! Werd mir das alles gleich mal genau ansehen :)

Edit@ Jazzman: Ich will meinen PC ja nicht nach den Temperaturen regeln (der ist eh schon so laut wie ein Staubsauger, ich hab 19 Lüfter drinne^^), sondern einfach nur einen Sensor haben, mit dem ich die Temps auslesen und mir auch anzeigen kann. An den Fan-O-Matic Micro kann man kein Display anschließen oder?

Ach ja, ich hab 11/8er Schläuche

Zuletzt bearbeitet:
Der micro kann nicht mal das, der kann nur steuern - für alles weitere braucht man einen erwachsenen FOM dazu, da kein USB/etc. Anschluss existiert.

Zurück