Dungeon Siege 3: Exzellenter Eindruck im Hands-on-Test auf der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Siege 3: Exzellenter Eindruck im Hands-on-Test auf der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dungeon Siege 3: Exzellenter Eindruck im Hands-on-Test auf der E3

Das liest man gern!
Dungeon Siege3, Gothic 4, Two Worlds 2...da kommt was auf die RPGler zu :hail:
Fehlt nur noch Bethesda und die Ankündigung von TES 5 :sabber:

Nicht ohen Grund: Die Entwickler von Obsidian...
Das liest man gern!
Dungeon Siege3, Gothic 4, Two Worlds 2...da kommt was auf die RPGler zu :hail:
Fehlt nur noch Bethesda und die Ankündigung von TES 5 :sabber:
Wobei Gothic 4 für manchen abschreckend sein wird wegen dieser jowood pb misäre...
Aber ansonsten wollt ich seit langem mal wieder n Spiel aus Vogelperspektive:). Ich freu mich schon drauf.

gruß

diweex

neidisch...
Das ding könnte echt was werden. ich hoffe auf etwas zeitintensives á la diablo 3

klingt gut! =)...fand den 2. Teil nicht soo toll, den 1. aber um so mehr :) ich hoffe es wird wieder so wie der 1. natürlich mit aktueller Grafik. Aber klingt sehr viel versprechend!

Arrrrrr, das Spiel wird notiert! Da kann man berechtigte Hoffung haben, daß ein feiner Zock am Ende rauskommt. Ich wünsch mir mal eine Gesamtspielzeit von mind. 70h.
Robert, bitte enttäusch mich nicht :D.

das wird jetzt langsam langweilig zu sagen, aber: Jowood= Herausgeber und hatte nicht wirklich was mit der ENTWICKLUNG zu tun. Verbockt haben es Piranha Bytes
Darüber wurde schon genug diskutiert und wir sollten es nicht wieder aufrollen.
Einigen wir uns darauf , dass einfach das Spiel verbockt ist.

gruß

diweex

klingt gut! =)...fand den 2. Teil nicht soo toll, den 1. aber um so mehr :) ich hoffe es wird wieder so wie der 1. natürlich mit aktueller Grafik. Aber klingt sehr viel versprechend!
dito das dritte :D
Ich habe Dungeon Siege 1 und 1 LoA total gemocht.Den zweiten Teil hab ich nur kurz mal bei einem Kumpel gespielt und fand es nicht so berauschend.

Zurück