Dungeon Keeper: Klassiker-Comeback als Free2play-Abzocke im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Keeper: Klassiker-Comeback als Free2play-Abzocke im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dungeon Keeper: Klassiker-Comeback als Free2play-Abzocke im Video
 
Abgezockt wird eigentlich nur derjenige,der sich abzocken lässt :devil:
Wer der Meinung ist,das er unbedingt ein Spiel mit Pay2Win zocken will,darf dann auch nicht nörgeln ;)
 
Habe ich das richtig gelesen/gehört, dass man im Ingame-Shop 90 € auf einem Schlag ausgeben kann? 90 € für ein Smartphone-/Tablet-Spiel?

Ich bin sprachlos und entsetzt.
 
Reicht wohl nicht, dass diese geldgierige Firma EA, indem sie Dice zur vorzeitigen Veröffentlichung von BF4 gedrängt hat. Nein wird auch noch ein Klassiker so dreist verwurstet. :daumen2:
 
Gut das ich bei release von BF4 EA verbannt habe aus meinem zockerleben ^^ tut mir zwar leid für die entwickler die ohne den einfluss von ea warscheinlich alles besser machen würden aber selbst schuld wer sich mit schwerverbrechern einlässt wird von mir nicht unterstützt, dungeonkeeper ist da aber definitiv die verschimmelte erdbeere auf der selbst geschüttelten sahne
 
ich weis nicht mehr welches community Mitglied dafür einen schönen begriff ins lebengerufen hat, aber dieser findet auch hier wieder 100% anklang.

Dieses Spiel wurde EA'ed
 
Zurück