News Dungeon Keeper: Im Ultra-HD-Remake von Fans stecken 15 Jahre Arbeit

Ich fand Teil 2 ja schon immer besser, weil ich Teil 1 erst danach gespielt habe. Wer von Teil 2 kommt, kann Teil 1 nicht mehr schön finden, zudem ist die Bedienung ein Graus. Ist wie bei den Siedlern ^^ Klappt das jetzt im Remake besser? Die Original-Daten vom ersten Teil hätte ich nämlich.

Teil 1 hatte eine deutlich bessere Atmosphäre und Horny war noch eine normale Kreatur anstatt ein Zauber. Der herbeigezauberte Horny in Teil 2 ist mit vollem Mana nahezu unbesiegbar. Damals galt Teil 2 eher als Enttäuschung für die doch recht eingefleischte Fangemeinde des 1. Teils. Ich mag aber auch beide Teile, der Zweite ist heute einfach auch grafisch deutlich angenehmer, weil er imemrhin komplett in 3D ist.
Ich beiß mir gerade an Level 8 die Zähne aus, hat jemand ne zuverlässige Taktik? :D

Hab Level 8 nicht im Kopp, aber im Zweifel reißen es immer clever platzierte Indie-Fallen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück