'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

MSI WIESOOOOOO?
Die mag ja gut aussehen aber sowas billiges als Promotion nutzen ? DAS könnt Ihr besser!
Dann auch noch inkompetent die Hardware nicht vollständig reinsetzen. Das soll funktionieren ohne einen Kurzschluss zu bekommen ? :D
OH COME ON. REALLY ? :D

Das denke ich mir bei jedem Video von MSI. Ist ja nicht des erste Video wo des Gehirn in den Busen gewandert ist. :)

AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Wie man sich nur so stark über nen Werbe-Clip erregen kann ist mir unbegreiflich.

Mal sehen wie lange sie so schöne Hände hat, wenn sie den ganzen Tag im Innenleben herumschraubt. Prognose: Nicht lange. :D

Dann auch noch inkompetent die Hardware nicht vollständig reinsetzen. Das soll funktionieren ohne einen Kurzschluss zu bekommen ? :D
OH COME ON. REALLY ? :D
Öhmm das Video ist einfach Sinn frei zusammengeschnitten worden, oder die hatten für die Sichtung R.Charles, S. Wonder und Rin Tin Tin zu Gast ( Achtung Witz ). Es wäre wohl besser gewesen das Machwerk um eine oder zwei Minuten zu verlängern damit man relevante Sachen auch hätte sehen können.

Das mit dem Filter kapiere ich nicht. Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung. Gerne auch per PM.

sie hat nicht nur die WLP vergessen, sondern auch den monitor einzupacken

ähm.... wieso drückt man beim Shooter "w" und "d" im highspeed takt ?? Spielt sie einen Epileptiker ?
Ich glaub ich muss auch mal Shooter spielen.

Geht auf ne Lan "OHNE" Bildschirm.. dummes Blondchen? Ne.. auf gar keinen Fall dumm, einfach nur hohl :) :D

Generell gibt es auf beiden Seiten technische Eunuchen, und da hier auch die holde Weiblichkeit vertreten ist sollte man etwas auf die Wortwahl achten um niemanden zu vergraueln
Wenn sie Gleichberechtigung haben wollen, dann können sie diese auch haben. :ugly:

Geht das nur mir so oder auch anderen?

Mir ist aufgefallen, dass Sie im ersten Schnitt die Grafikkarte nicht richtig rein steckt aber im zweiten ist die Grafikkarte richtig drin, und dass sie die PCIe Stromstecker nicht richtig rein steckt da gibt es aber keinen zweiten Schnitt dazu. ^^ :P

Zuletzt bearbeitet:

Wer hat den Fehler gefunden?

Richtig, zwischen dem Einsetzen der CPU und dem Aufsetzen des Kühlers fehlt der Schritt mit dem Auftragen der Wärmeleitpaste.

Also ist sie doch zu blond. .)

Zurück