'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Ob das sein muss mit der Stimme... :D
Hat die so eine schlimme Stimme dass man da so schlecht drüber sprechen muss? ;D

AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Wer weiß, vielleicht hieß Sie früher Horst und war LKW Fahrer aufm Flughafen :lol:

Ist mir gar nicht aufgefallen mit der Stimme, muss aber auch gestehen dass ich der Dame ganz woanders hin geschaut habe :D

Schuster bleib bei deinen Leisten, solche Videos sind ein Witz für alle besonders mit den komischen um Schnitten. Graka wird nur auf den Slot gestellt, die CPU wird reingerüttelt was die die über 1000 Beinchen sicher lieben. Die größte Frage bleibt aber, ist eine mögliche Folie vom Kühler entfernt worden und da war doch was mit der WLP Plempe.:ugly:

39 Sekunden Werbung?! Gleich weggeklickt.

Ich denke eher traditionell: Die Gute kann mir ein kaltes Bier holen, wenn ich Kiste zusammenschraube :D Denn so wie ich das hier lese, sind ihre PC-Kenntnisse vllt. doch eher unterm Durchschnitt.

Davon abgesehen: Kriegt man einen Desktopcomputer überhaupt als Handgepäck durch die Sicherheitskontrollen..? ;)

nur wenn du keine riva tnt 2 ultra eingebaut hast.:D

also ich hab jetzt nicht die weltgrößte erwachsenenfilmsammlung, aber irgendwie erinnert mich das modell.

Aber sonst finde ich das P/L Verhältnis von dem Barebone interessant...
Z87 Board, 600W 80+ Gold Netzteil, Gehäuse, WiFi & BT.
Da hab ich schon Barebones die deutlich teurer sind und weniger Leisten gesehen :-D

Etwas hatte ich noch zu vergessen zu erwähnen, sie hat sich nicht geerdet, die arme Hardware. :D

Aber egal MSI stellt es dann sowieso in die Vitrine beim Eingang ihres Hauptquartiers oder nicht? ;)

Bezeichne sie nicht als 'es'.

Gut das Video wirft etliche Fragen auf und Sex sells ist wirklich nicht gerade ein solides Zugpferd. Aber manche Kommentare wie auch der Titel sind eher Antik

Ich frage mich gerade, wieso ich ich die Werbung und das anschließende Video geschaut habe. :ka:

Was zum Teufel habe ich da gerade geschaut???

- für solche Werbespots fährt mein Vater "Hinterkopf Modells" spazieren. Fake, FAKE, FAKER gehts nicht!

- die Frau hält die Finger bei 0:23 total falsch für Battlefield 4... oder jeden anderen shooter! Daumen auf Space, linker finger auf Shift...

- Wärmeleitpaste vergessen, das Ding wird sowas von abrauchen :devil:

- jetzt muss man sich hier schon 5 Sekunden Jack Daniels Werbung anschauen bevor man sich 3 Minuten MSI werbung anschauen darf... aber ihr habt recht ich brauch jetzt was zu saufen :ugly:

Bei solchen Werbevideos frag ich immer nach dem Sinn. Nur weil ne Blondine da bissl rumschraubt, kauf ich das Teil eh nicht und seh auch nicht, dass sich irgendwer davon zum Kauf bewegen lässt.
Abgesehn sollt auch jeder ohne Ahnung bissl am Rechner rumschrauben können, wenns ihnen vorher gezeigt wird. Übrigens hab ich noch bei keinem Shooter so auf dem Keyboard rumgehackt...

Was die Werbung vor den Videos angeht, geht die wirklich auf die Nerven. Alle mal Hände hoch, die nach der Jack Daniels Werbung hier dachten "Man, ich muss mir glatt mal ne Flasche genehmigen!". ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hat schon ne gewisse Art von Witz das Video... au man...

Da wird schon extra ein Video aufgenommen und dann passiert trotzdem das total Fatale, wenn sie den PC so wie sie Ihn zusammengebaut hat einschaltet - kein Bild. - Warum - na weil sich die PCIe-Stecker beim Transport gelöst haben. Ja normal rasten die ein, leider hört man kein klick und wenn man genau hinsehen würde, sieht man das die keinesfalls Stecken :ugly:.

Musste einfach gepostet werden. :lol:

MFG LK

Ich hassee die Kleinen Gehäuse so extremst ! Nie wieder... großer Midi oder Big Tower...

WLP Hin oder Her, sie hat wenigstens alles im PC drinnen ^^

Zurück