'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Wo liegt das Problem ? MSI hat doch erreicht was sie wollten ,ihr alle diskutiert über die Werbung nicht mehr oder weniger sollte die Werbung bewirken (Ziel erreicht :schief:).

AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Genau,

übrigens mag ich MSI, mit meiner 7870 bin ich sehr zufrieden, blondine hin oder her :)

MSIs Werbungen sind einfach immer wieder geil! :ugly:

Aber bei 1:40 haben sie den Vogel abgeschossen! :lol:

Wo liegt das Problem ? MSI hat doch erreicht was sie wollten ,ihr alle diskutiert über die Werbung nicht mehr oder weniger sollte die Werbung bewirken (Ziel erreicht :schief:).

Klar funktioniert diese Art der Werbung. Aber hätte man nicht einen viel größeren Effekt gehabt, wenn man eine "richtige" Gamerin genommen hätte? Es ist ja nicht so, dass es keine hübschen Mädels gibt, die gerne Computer spielen. Wenn die dann sogar wirklich am MSI-Stand auf der GamesCom anzutreffen wäre, hätte das vermutlich sogar einen guten Eindruck hinterlassen und nicht nur ein Kopfschütteln, wie dieses Video.

Klar funktioniert diese Art der Werbung. Aber hätte man nicht einen viel größeren Effekt gehabt, wenn man eine "richtige" Gamerin genommen hätte? Es ist ja nicht so, dass es keine hübschen Mädels gibt, die gerne Computer spielen. Wenn die dann sogar wirklich am MSI-Stand auf der GamesCom anzutreffen wäre, hätte das vermutlich sogar einen guten Eindruck hinterlassen und nicht nur ein Kopfschütteln, wie dieses Video.

Klar gibts die hübschen Gamerinnen ! Aber ist doch egal welches Mädel die für die Werbung nehmen geht doch um die Hardware und nicht um das Mädel oder glaubst du das is ne Werbung für ne Partnervermittlung ?:D

Klar gibts die hübschen Gamerinnen ! Aber ist doch egal welches Mädel die für die Werbung nehmen geht doch um die Hardware und nicht um das Mädel oder glaubst du das is ne Werbung für ne Partnervermittlung ?:D

aber wär es nicht für alle eine Win:Win Situation wenn man z.B. "Tina Müller" vom CS Team "Rrrrrrrrrriot Girlz" den PC zusammen schrauben ließe? So, wie es gerade ist, ist es für viele MSI = alberne Werbung = negativ besetzt...kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein

aber wär es nicht für alle eine Win:Win Situation wenn man z.B. "Tina Müller" vom CS Team "Rrrrrrrrrriot Girlz" den PC zusammen schrauben ließe? So, wie es gerade ist, ist es für viele MSI = alberne Werbung = negativ besetzt...kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein

Schon mal daran gedacht das nicht du (ich geh jetzt mal davon aus du bist Männlich) sondern Weibliche Spieler oder Hardwareinteressierte mit der Werbung angesprochen werden sollen ? Ausserdem Hand hoch wer eine Profigamerin hier anhand von nem Video oder Bild erkennen würde .

PS: Kennst du eine Werbung aus der Gloze die nicht albern ist ?

*Hände runter* ich kenne (leider!) keine Profigamerinnen (weder namentlich noch vom Sehen her), habe aber viele Freundinnen die hobbymäßig zocken. Allerdings kenne ich auch nichtmal eine Hand voll männlicher Profigamer... Leute sind einfach nicht das, was mich an Gaming interessiert ^^

Schon mal daran gedacht das nicht du (ich geh jetzt mal davon aus du bist Männlich) sondern Weibliche Spieler oder Hardwareinteressierte mit der Werbung angesprochen werden sollen ? Ausserdem Hand hoch wer eine Profigamerin hier anhand von nem Video oder Bild erkennen würde .

PS: Kennst du eine Werbung aus der Gloze die nicht albern ist ?

Ja, gibt leider 'ne menge alberne TV-Werbung.....

Ich kenne weder weibliche noch männliche Profigamer; weder vom sehen noch vom Namen. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass "die Profigamerin" sich hier repräsentiert fühlt noch das "die potenzielle, angehende Zockerin" dieses Video anspricht. Dafür ist es einfach zu trivial, zu offensichtlich, dass dies ein "nur" hübsches Mädel ist, dass seinen Text auswendig gelernt hat und ein paar Handgriffe gezeigt bekommen hat.
Deshalb sage ich WIN:WIN Situation schaffen > Zockerin A wirbt mit MSI Produkten, auf beides wird neugierig gemacht, beide Parteien haben etwas davon. (Sponsor für Zockerin A und Umsatz für MSI)

Naja, irgendwie unterhaltsam und defintiv ungewöhnlich sind die MSI-Werbespots ja schon...
...aber was richtig nervt, ist dieses zwanghafte resynchronisieren! Dürfen die etwa wirklich nicht selber sprechen, sondern nur die Lippen bewegen?! :huh:

Oh Mann. Ja es ist Werbung aber sorry... sowas von gekünstelt da kommt's einem doch hoch beim Zusehen...
Trägt sie auf Reisen dann eigentlich immer nur diese 1 Garnitur? Für mehr was ja nicht Platz im Koffer :D

Dummes Blondchen ? Aber auf jeden !

Die hat immerhin ein Funktionstest vergessen und das OS und die Treiber und Software ist auch nicht installiert.

Dummes Blondchen ? Aber auf jeden !

Die hat immerhin ein Funktionstest vergessen und das OS und die Treiber und Software ist auch nicht installiert.

Und die Wärmeleitpaste :-D

Total überflüssig die Werbung.
Die Alte soll schlau sein, weil sie einen Rechner halbwegs richtig zusammen bauen kann?

Ich weiß, es ist nur Werbung, aber trotzdem..

Warum nicht Lauren Elise nehmen ;)
die ist wenigstens wirklich auch ein Nerd. aber vermutlich zu teuer.

Naja und hier haben sicher auch einige User schöne Frauen oder sind selbst welche

die WLP ist doch bei manchen Kühlern schon vorher aufgetragen oder nicht? Vor allem warum diese freizügigen Frauen, verstehe den Zusammenhang nicht:huh:

Yeah! Die nächste nonsens Werbung von MSI die wieder so offensichtlich gestellt ist das es schon lächerlich wird. Hoffentlich liegt gut versteckt ne bebilderte Anleitung für den Zusammenbau iwo. :schief:

Dobblepost, der hier kann weg.

Zurück