'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Wow mein lieber Schwan:wow:

Die könnte auch bei mir daheim helfen zu Schrauben. Davon mal abgesehen könnte man mit ihr auch andere nette Sachen unternehmen! Man ist das ne Hübsche...:love::love::love:

AW: 'Dummes Blondchen?' MSI beweist im neuen Werbevideo für einen Barebone das Gegenteil

Mein Gott leute das ist nur werbung, ich brauche stunden um ein mini-itx gehäuse richtig und voll korrekt zu bestücken, die hat es immerhin in 3.38 minuten geschaft :P , wlp hin oder her.

Für meinen Privat Rechner habe ich ne Woche gebraucht. Bei meiner Arbeit bau ich, wenns schnell gehen muss auch in 15 Min. nen Rechner zusammen. Alles nur eine Frage der... willkür? :what::ugly:

Ich kann einen Weiblichen-Gamer von einer Blöndchen-Werbefigur anhand eines Videos unterscheiden! Man sehe das Video zwischen 0:22-0:25. Wenn ich einen Shooter mit WASD-Tasten spiele, hämmere ich nicht auf die Tasten sondern gleite von Taste zu Taste oder halte sie gedrückt. Wie sieht es wohl aus wenn sie nach Vorne laufen möchte und dafür 20-mal auf W drückt. :ugly:

Sie spielt in Wirklichkeit Minecraft. :daumen: Doppelt W = Sprinten

Schon mal daran gedacht das daß eine Szene von nem Drehbuch war (ja auch für nen Werbeclip gibts ein Drehbuch wer hätte das gedacht) und da der Regisseur sagt was gemacht wird .Oder glaubst du das der gute Her Hipp von der Babynahrung wirklich jede Karotte einzeln dursieht bevor sie ins Glas kommt oder wenn du Meister Propper kaufst automatisch ein Muskelbepackter Glazkopf bei dir zuhause auftaucht ?

Oh man verstehen die Leute heutzutage keine Ironie und Sarkasmus mehr? Es ist auch zum Teil meine Schuld, habe nicht genug Smileys in den Text gepackt. :banane:
Zum Verständnis: Mir ist bewusst dass das nur eine Werbung ist und dass diese keinen Bezug zur Realität hat. Für wie blöd halt man einander in dem Forum?
Mit meinem Text wollte ich nur der allgemeinen Belustigung beitragen!

Um in dem Text Ironie und Sarkasmus zu finden braucht es sehr viel guten Willen ,und daran hätten auch 100 Smileys nichts geändert sorry .

sie hat die Grafikkarte in den PCIe slot gelegt und nicht gesteckt lul

Alleine die Tatsache, dass hier in wenigen Stunden 7 Seiten Kommentare zusammen gekommen sind zeigt, dass MSI alles richtig gemacht hat :ugly:

Ansonsten WouldWife/10

So schlecht, das ist fremdschämen pur!
Dieses schlecht gemachte voice over, caption calls, i must finish fast. (als ob, die braucht doch alleine 1h um sich im bad fertig zu machen und zum umziehen....)

muss denn jetzt die Werbung vor den Videos sein? :daumen2:

http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59172_sd.mp4', bitrate: 800
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59172_hd.mp4', bitrate: 1200

kannste ohne Werbung nochmal genießen :D

was die Werbung angeht

http://homad-global-configs.schneevonmorgen.com.s3.amazonaws.com/www.pcgameshardware.de/config.json

sollte aber schon im adblock update drin sein.

Jau, die Werbung stört mich auch.

1. Auf der Homepage gibt es bereits Werbung!
2. Sogar im Heft, das Geld kostet ist Werbung!
3. PCGH verkauft ihre Computer!

Also wofür noch die extra Werbung vor den Videos, ist das wirklich nötig?

hm, hab den Adblock an, aber wo füg ich das ein? :p

Schade PCGH, ich deaktivier erst den adblocker, wenn ihr euch das Schema vom Luxx mal anschaut. Dort hab ich ihn deaktivert, die Werbung ist zwar da, nervt aber nicht im Geringsten!

Ja, super... Werbung vor der Werbung. Zur Werbung: da seh ich mir eben keinen Content mehr heir an, Problem gelöst. Vlt. gibts aber auch n Update vom adblocker ect..
Zu MSI: Mal wieder ganz typisch und fast schon kultig. Mann kriegt das Gefühl sie nehmen sich schon selbst auf die Schippe :D

Ich glaube allerdings, die Werbung war mit Absicht so schei*e, und die kitschig-fröhliche Voiceover-Sprecherin vom Playboy Channel, die mal so gar nicht authentisch war, gehört dazu.
Ich schließe mich all denjenigen an, die das Video doof fanden, denke aber dennoch, das diese Kontroverse mit Absicht provoziert wurde. Ob man damit mehr verkaufen kann, ist allerdings fraglich, denn die Zielgruppe sind trotzdem Gamer, und nicht Casuals und Stewardessen :P

hm, hab den Adblock an, aber wo füg ich das ein? :p

Schade PCGH, ich deaktivier erst den adblocker, wenn ihr euch das Schema vom Luxx mal anschaut. Dort hab ich ihn deaktivert, die Werbung ist zwar da, nervt aber nicht im Geringsten!

adblock -> filter Regel hinzufügen "||damoh.pcgameshardware.de/crossdomain.xml"

danke, mal schauen, ob ich das hinkrich :ugly:
hm, bin scheinbar auch blond :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück