Duke Nukem: Next Gen - Kostenloses Remake von Duke Nukem 3D in Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem: Next Gen - Kostenloses Remake von Duke Nukem 3D in Entwicklung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem: Next Gen - Kostenloses Remake von Duke Nukem 3D in Entwicklung

Kostenlos? Hammer! Da freu ich mich echt drauf. Mal gespannt wie die Babes und die Monster mir unreal 3 Engine aussehen...
He he nachher ncoh besser als DNF... :daumen:

kostenlos ?
ich bezweifle das das es wircklich kostenlos wird
naja hoffen und beten
aber das wird auf meinen jetzigen pc warscheinlich unspielbar

So schaut richtige Community-Arbeit aus.

Nicht, wie es inzwischen Gang und Gebe ist, dass man die Fehler der Entwickler ausmerzt und die Versprechen realisiert.

Ganz egal, wann es kommt. Ich behalte es im Hinterkopf und werde es zocken (der alten Zeiten halber schon). Ebenso, wie bei Black Mesa Source.

"aber das wird auf meinen jetzigen pc warscheinlich unspielbar"
Kommt drauf an was du hast, mit der Unreal 3 Engine denke ich mal dass es keine so hohen Anforderungen haben wird. Auf jeden weniger als Crysis.

Oh man ja das wär echt geil, wenn die das realisiert bekommen. Allerdings gehe ich mal davon aus das die keine 14 Jahre brauchen werden.

mein pc schaft nichtmal 40 frames bei bfbg2 mit 720 p auflösung und min details
cpu athlon 64 x2 3800+
4 gig ram
und ne 8800 gt

Wer übrigens den alten Teil schon jetzt mal wieder zocken will, sich aber nicht mehr die saualte Grafik angucken will, dem sei das HIGH DEF pack ampfohlen mit neuer Beleuchtung und cooler Schattenberechnung und 3D Modellen. :hail:

Eine Anleitung inklusive You Tube Video könnt ihr hier finden::daumen:
******** LINK

Wer übrigens den alten Teil schon jetzt mal wieder zocken will, sich aber nicht mehr die saualte Grafik angucken will, dem sei das HIGH DEF pack ampfohlen mit neuer Beleuchtung und cooler Schattenberechnung und 3D Modellen. :hail:

Eine Anleitung inklusive You Tube Video könnt ihr hier finden::daumen:
******** LINK

Ohhm man, dann stell doch wenigsten den richtigen Link rein und nicht noch über eine Clan Webpage. Das ja billig.:lol: Aber ich hab gerade auch mal wieder den 3D Duke ausgepackt und es ist eigentlich cool.:daumen:Ist halt so wie den Sega Megadrive anschmeißen.

Day of Defeat, Battlefield2, Portal, Team Fortress glaube ich auch.

@News. Geile Sache. Wobei ich ja vermute, dass man es gratis zu DNF dazu bekommt oder sowas
Naja mal sehen. Ich bezweifle und teilweise hoffe ich auch nicht, dass es bis dahin fertig wird.
Unter Zeitdruck will ich diese fleißigen Leute nicht arbeiten lassen (sprich DN:NG muss dann ja fertig sein wenn DNF rauskommt).
Einfach abwarten. Wird schon keine 12 Jahre dauern:ugly:

gruß

diweex

Zurück