• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever kommt:

• Ich freue mich schon darauf

Stimmen: 295 40,1%
  • Der Duke kann mir gestohlen bleiben

Stimmen: 239 32,5%
  • Bin unentschieden

Stimmen: 174 23,6%
  • Sonstiges - siehe Kommentar

Stimmen: 28 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    736
  • Umfrage geschlossen .
/signed

mich spricht die Grafik nicht an, ist schon längst veraltet das Game und es KANN den Anforderungen nicht gerecht werden, die jetzt nach 14 Jahren auf es warten ;)

Freu mich richtig drauf!

Hab zwar Duke Nukem 3D nie gespielt weil Pc das nicht möchte^^
aber aus gameplayvideos Feier ich das spiel ;) Alle meinten ja auch das Alan Wake wegen der langen entwicklungszeit kacke wird aber ich finds Gut.Und der Duke MUSS einfach gut werden.

-Der Duke und Chuck Norris haben gekämpft,ein unentschieden.

[X] Bin unentschieden

Damals habe ich Duke Nukem 3D wie blöd gezockt und die Sprüche waren der Hammer, dann kam die Konsolenversion die hat mich gar nicht begeistert, danach Duke Nukem Manhatten Projekt, vom originalen Duke Gefühl war da nichts mehr, es spielte sich eher wie ein Mario mit Knarre der Schweine killt und Babes rettet, das Spiel war gar nicht mein Fall. Es folgten gefühlte 20 Gerüchte über DNF und jedes mal wurde der Brei kalt serviert. Einerseits (würde) ich mich über Duke Nukem Forever freuen vor allem was für Gags im Spiel gerissen werden, nachdem mit einer klitzkleinen Verspätung es doch angekündigt wird. Aber anderseits wurde man schon oft enttäuscht, das man keine Lust mehr auf Duke Nukem Forever und dessen Ankündigungen hat, die Zockergemeinde widmen sich frustriert anderen Shootern, weil man insgeheim damit rechnet das es entweder floppt oder erst gar nicht erscheint.

[x] Der Duke kann mir gestohlen bleiben
Ich konnte dem ganzen Täterä noch nie was abgewinnen, weshalb mich das kommende Spiel nicht die Bohne interessiert...

Ich bin noch unentschieden.
Kenne bisher noch keinen Duke Titel und warte erst mal ab, was das Game für Anklang findet und was die Tests mit sich bringen.
Ich persönlich glaube nicht, dass ein Game mit dieser Entwicklungszeit heute noch ein Hit werden kann oder den Erwartungen der Spielergemeinde entspricht.

[X] Bin unentschieden

Das Spiel wurde angekündigt 1996 und heute ist es immer noch nicht auf dem Markt. Ich bezweifle mal sehr Stark das es raus kommt, bzw. glaube ich es erst wenn ich es in den Händen halte. Prey war damals schon der Hammer mit 10 Jahren Entwicklungszeit.

Da ich bei den ersten Teilen von Duke Nukem noch gar nicht gelebt habe, habe ich den Hype um den Duke nicht mitbekommen. Daher kann er mir gestohlen bleiben.

Ich habe damals sehr wohl gelebt. Als dann Duke Nukem 3D raus kam und man wahnsinnige 800x600 Pildpunkte einstellen konnte, hatte ne "original" Sounblaster von Creative und 8 mb Ram, konnte es losgehen. War damals das beste Speil, was man unter Dos bekommen konnte.
Aber beim Duke geht es mir nicht so sehr um die Grafik, sondern um den Duke selbst. Keiner hat so Sprüche drauf und ist so cool wie der Duke.
Die Spieleentwickler haben sich in den letzten Jahre an Spieltiefe, Grafik und KI immer wieder übertroffen, aber es nicht hinbekommen, eine auch nur ansatzweise so coolen Charkater wie den Duke hinzubekommen.
Ich mein wo kannst du sonst aufs Klo gehen, Nutten Geld zustecken dass sie bisschen mit den Möpsen wackeln oder Schweine mit Polizeiuniform und Shutgun miniaturisieren und sie wie ne Kakalake zertreten. Oder noch besser die Videos wenn man nen Endgegner besiegt hat... Am besten hat mir da gefallen, als er dem einen den Kopf abgerissen und ihn als Klo benutzt hat und dabei Zeitung gelsesen hat. Einfach Hammer, wo gibts sowas denn sonst?:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

[x]Ich freue mich schon darauf
Manhattan Project kenne ich nur vom Namen her, aber wer in der (manchmal) guten alten Zeit Duke Nukem 3D gespielt hat und seit 2000 die Release-Verschiebungen von Forever beobachtet, wird es sich auf jeden Fall kaufen.:D
Oh, über mir hat doch tatsächlich ein Ungläubiger gepostet.:ugly:
Zutritt nur für alle, die schon mindestens 3 Voodoo Karten besessen haben.:lol:

[x] hatte ich vergessen...

Also ich hatte da ne Voodoo 1 von Diamond, 2x Voodoo 2 (12MB Versionen) als SLI Verbund (diese Mulit-GPU Technik hat zur aktuellen auch super funktioniert), eine Voodoo 3 3000 und zu guter letzt eine Voodoo 5 5500. Das qualifiziert mich dann wohl fürs weitere Mitdiskutieren... :D

[x] Der Duke kann mir gestohlen bleiben

Der Reiz des Dukes war, dass er nicht kommt. Wenn er kommt ist der Reiz und einer der besten Insider Witze weg. Und nebenbei halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass der Duke technisch mithalten kann mit anderen Games dieses Genres.

Den hätten sie lieber im Grab gelassen.

Zurück