Duke Nukem Forever: Zensierte Minispiel-Strips als Video erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Zensierte Minispiel-Strips als Video erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Zensierte Minispiel-Strips als Video erschienen

Kommt etwas spät, dieses Mini-Spiel ist schon seit ein paar Tagen raus aber ist ja klar dass man sich solch wichtige News für das Wochenende spart. :ugly:

mit denen würde ich auch mal gern auf den schießstand gehen :devil:

auf der seite mit den freigespielten wallpapern, kann man übrigens einen cheat eingeben und bekommt dann einen zusätzlichen wallpaper. der cheat lautet: DNITEMS

für die letzte könnte ich schwach werden, trotdem bleibt es ein spiel mit eckigen armen und dreieckigen füßen.

Netter Trailer aber :daumen:

Die letzte sieht am besten aus, falls es jemand interessiert. Die anderen kann man getrost überspringen;)

Also für denn Duke sind aber paar wenig Mädels und so Hübsch sind die auch nicht aber einen Geschenkten Mädel schaut man nicht auf die Brüste ^^

Warum wurde das zensiert? O.o
Ich meine im Fernsehen ab 13:00 Uhr ist mehr zu sehen als ca gezeigt wird.

Zurück