Duke Nukem Forever: Vier Gameplay-Videos zeigen unzählige Spielszenen

AW: Duke Nukem Forever: Vier Gameplay-Videos zeigen unzählige Spielszenen

Grafik ist ok. Ist jetzt kein BF3 oder Crysis(1), aber sie ist vollkommen ausreichend. (Bei Wolfenstein hat sich auch keiner drüber beschwert, wie bescheiden die grafik ist).
Wie sich das Spiel spielt, wird drüber entscheiden, ob es gut ist oder nicht.
Ich mag den plumpen Humor in dem Spiel.

Ich mochte schon den "alten" Duke nicht. "Kult" hat er nur erreicht, weil er jahrelang, trotz Ankündigungen, nicht erschienen ist.
Ich mag das bescheuerte "auf Reisenmonster-Geballere" alias Serious Sam überhaupt nicht. Mich haben schon die Aliens bei Crysis (1, WH und 2), die Mutanten bei FarCry usw. angezipft. Deadspace 1 und 2 geht ja noch, da es ein Horrorshocker sein soll.
Alle meckern über unrealistische Grafik, ballern aber auf die ach so realistischen Alien-Monster-Mutanten-Matschbirnen! :ugly:

@mmayr
Tja, die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so! Ich kann z. B. mit Crysis nichts anfangen. Wenn ich abends noch zocke, will ich unterhalten werden und nicht noch auf der Suche nach dem Storyfortgang suchend durch die Gegend laufen. Scripts und Schlauchlevel ftw!
Für mich werden DNF und SS3 auf jedenfall Pflichtkäufe!

@BigBubby

:daumen: sehe ich auch so abwarten

@mmayr

nein das Spiel war damals sehr innovativ, spaßig usw. und so hat es sich eingebrannt in die Erinnerungen der User und viele wollten einen Nachfolger

Ich bezweifle aber das dass Spiel die erwartungen erfüllen wird, die sind einfach viel zu hoch.

COD besser :ugly: welches, ach ja egal gibt ja sowieso keine Unterschiede bei COD

@Videos

wann gibt es die Videos mit neuen Waffen?

denn HoloDuke, Shrink Gun, Pipe Bomb usw. das alles gab es doch schon im ersten Duke 3D einzig die Rail Gun, na super haut mich nicht vom Hocker

Ich bezweifle aber das dass Spiel die erwartungen erfüllen wird, die sind einfach viel zu hoch.

Gilt für manche sicher, für andere wieder nicht.
Ich habe gar keine Erwartungen an den Duke, ich bin einfach nur froh wenn er endlich da ist und der Running Gag damit beendet wird....
Nee quatsch mit Sosse ich freu mich wie Sau und das Spiel kann gar nicht so vergurkt sein das es mir keinen Spaß machen wird. :D

Von mir aus könnte das Spiel auch auf der Build- oder UE-Engine rauskommen, auf den Inhalt kommt es an und den gibt es nunmal in keinem anderen Spiel (im geiste vielleicht bei SS).

Man sieht auch richtig wie der Randy sich freut, wie ein kleines Kind, das Franchise ist bei Gearbox sicherlich gut aufgehoben :daumen:

Zurück