Duke Nukem Forever: Vier Gameplay-Videos zeigen unzählige Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever: Vier Gameplay-Videos zeigen unzählige Spielszenen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Vier Gameplay-Videos zeigen unzählige Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Vier Gameplay-Videos zeigen unzählige Spielszenen

AW: Duke Nukem Forever: Vier Gameplay-Videos zeigen unzählige Spielszenen

Ich auch, aber von wann is die Grafik ? :ugly:

Ich auch, aber von wann is die Grafik ? :ugly:

Jo is echt traurig wie Grottenhässlich die Grafik ist. Dem Duke definitiv nich würdig. Auch wenn hier manche meinen, auf die Grafik kommts bei dem Spiel nich an... jo vor 10 Jahren vllt.

Jo is echt traurig wie Grottenhässlich die Grafik ist. Dem Duke definitiv nich würdig. Auch wenn hier manche meinen, auf die Grafik kommts bei dem Spiel nich an... jo vor 10 Jahren vllt.

*gäääääähhhhhhhn*

@Topic
In den Vids gibts ja ma richtig viel ( Neues ) zu sehen, geil :daumen:

ojee... und darauf wartet die welt :what:

das spiel ist einfach mega.egal die grafik ist ok,muss doch nicht immer das neuste sein oder wollt ihr die beste grafik und der rest ist müll? wie bei sovielen anderen spielen? nein danke,ich freu mich auf den duke,ist lange her seit dem ich ihn gesehen habe.

das schrumpfen und zertretten ist mal echt lustig :D

sieht doch schon ganz fertig aus, aufjedenfall wird es getestet wenn die demo kommt.Heisser kandidat für nen blindkauf.-
hoffenlich ist die freezer kanone dabei und eine elektro waffe wie in projekt snowblind, die herf kaone haben die ja schon kopiert gut so Und ich will einen arcade modus.plus archievsment.
Die echo maps auf Bulletstorm hab ich verschlungen, momentan habe ich das maximum 66 sterne.jetzt fehlen mir nur noch 20 skillshots zum perfektionieren.Man macht bulletstorm spass.
hoffendlich wird der Duke auch so , witz und einfaches mit Birnchen denken gameplay.Anstatt gegner spawn und drufhalten junge druffhalten, wie in call of duty.Schön das auch nahkampf dabei ist, wenn dann noch veränderbare moves drin sind .So als editor für den duke.Es müssen challange maps dabei sein.Naja man wird es sehen.Zumindest kommt es

Für mich ein Spiel was keiner braucht, da find ich selbst COD besser

Ich finds geil. Das Spiel hat so viel Inhalt, da brauch ich keine gute Grafik.
Solange es nicht 2D ist, ist alles ok :)

trauriges ende einer kultfigur - den konsolen sei dank! "HAIL TO THE X360:ugly:"

Bitte keine negativen Äußerungen über den DUKE!

Der Duke ist Kult! Er hat einen Status erreicht den ein anderes Spiel in Jahrzehnten nicht erreichen wird!

Ansonsten I will kick in your ass!

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

ihr scheint wohl alle nicht ganz zu checken, das eben gerade dieser "alte" duke, genau jetzt nicht mehr für erwachsene ist.

aber was solls - versteht es oder nicht, ansonsten wünsche ich allen spät pubertierenden viel spass mit dieser müll produktion.:ugly:

Sehr sehr geil!!! Ich will das jetzt haben!!!!:D

nicht so negativ über den duke reden,sonst kommt er dich besuchen,er hat jetzt 12jahre auf sein spiel gewartet und ist echt stinkig ;)

Leute spielt es erstmal bevor ihr sagt es ist schlecht wegen der grafik. ICh weiss noch wie crysis gehypt wurde damals und da war bis auf die grafik nicht wirklich viel gut meiner meinung nach. Fast unspielbar als es rauskam,sowas braucht echt keiner

Zurück