Duke Nukem Forever: RIP oder Hail to the King? Das denken die PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: RIP oder Hail to the King? Das denken die PCGH-Redakteure gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: RIP oder Hail to the King? Das denken die PCGH-Redakteure

Ich persönlich denke das spiel wird ein riesenflopp

so extrem wie es gehypt wird / die erwartungen sind das kann ein spiel einfach nich erfüllen...

Also als Duke-Fan bleibt mir nur eins zu sagen: "Hail to the King."

Egal wie es ausschaut. Solange die Steuerung stimmt und der Duke mit trockenen Sprüchen um sich wirft, wird's gekauft. Denn das und genau das ist der Duke... laufen, schießen, fetten Spruch bringen, Waffe wechseln und noch mehr schießen :)

Ja ja der Duke! Hab ich damals als junger Hüpfer gezockt, den 3D Teil allerdings. Bin gespannt ob das was gescheites wird.:)

Hab damals mit dem editor von Duke 3d ein "Level" gebaut. Level ist eigentlich übertrieben, den eigentlich war es nur ne riesige Halle mit Gegnern die so eng beisammen standen wie im Liebestunnel der Love Parade.:D Hatte mit meinem damaligen 233 Mhz Pentium MMX nur ca. 1 FPD, also einen "Frame pro Tag". :ugly: Wenn ich den Level wiederfinden würde möchte ich den gern auf meinem i7 testen ob der da etwas schneller ist.:P

LG Standeck

oh mann das waren noch zeiten erst doom 1 und 2 dann der DUKE alles auf meinem dx40mhz von highscreen samt 4mb ram und 40mb platte...da war windows nur was zum schreiben und der rest musste für den norton commander reichen...gezockt wurde übrigends nur im dos modus...

ich grüße alle opis ab 30 :ugly:

Also als Duke-Fan bleibt mir nur eins zu sagen: "Hail to the King."

Egal wie es ausschaut. Solange die Steuerung stimmt und der Duke mit trockenen Sprüchen um sich wirft, wird's gekauft. Denn das und genau das ist der Duke... laufen, schießen, fetten Spruch bringen, Waffe wechseln und noch mehr schießen :)

So sieht´s aus !!! :daumen: Mehr braucht der Duke nicht.
Ich kann das Happy End noch garnicht glauben. :D

Ich freu mich auf den Duke, hab die Entwicklung auch eher mit Humor als mit Frust mitangesehen. Es soll einfach ein No Brain-Shooter werden mit den typisch markigen Sprüchen, geilen Babes, Schweine-Aliens und vielen Badass-Endgegnern. Das alles gespickt mit halbwegs ansehnlicher Grafik und vielen Effekten - fertig ist Duke Nukem FOREVER!!! :hail:

so extrem wie es gehypt wird / die erwartungen sind das kann ein spiel einfach nich erfüllen...

Wo wird es denn "gehypt"?
In erster Linie ist der Duke und alles Drumherum zu einem riesigen Runninggag verkommen.

Die Hälfte der Leute hier kennen den Duke doch nur vom "Hörensagen".http://www.google.com/favicon.ico

Zuletzt bearbeitet:
Prächtig!

Da sieht man mal wieder, wer denn noch die windeln dreckig gemacht hat als der Duke die welt schon mehrfach gerettet hatte. :lol:
Denn wer damals schon shooter gedaddelt hat, der konnte sich (als entschuldigung gilt nur eine lobotomie) dem Duke nicht entziehen und kann folgerichtig heute nicht abfällig über ihn quatschen.

Ich wusste immer, der Duke kommt wieder. Always bet on the Duke! :-_-:

Ist doch unsinn. Wo wird denn was gehyped? Es gibt bislang ja noch nicht mal eine marketing kampagne. Oder meinst du etwa, weil man über einen klassiker spricht, dessen klasse die ganzen BattleGearsOfHonor spielchen niemals erreichenen können?

Und ob das spiel kommerziell floppt weil die kids von heute gute ware nicht zu schätzen wissen, wäre mir insofern egal, so lange der titel in der tradition von Duke Nukem steht und mir somit unbändigen spass bereiten würde.

Qualität lässt sich schon lange nicht mehr zwangsläufig an verkaufszahlen messen. Nichts anderes unterstellst du aber mit der behauptung, es wird die erwartungen nicht erfüllen können und deshalb floppen.

Ich bin gespannt, ob DNF was wird. Freuen würde es mich riesig. Hoffe es wird, wie schon der geniale Vorägnger auch wieder einen LAN-Modus haben.

PS: BNC-Verkabelung - hach, das waren noch Zeiten. :D

also der Titel wird sich verkaufen auf jeden (zumindest an mich ) es kann ruhig ein Old School Shooter werden von Duke verlang ich nicht mehr, es müssen die Sprüche rein,natürlich unbedingt Pupen die man tanzen lassen kann und dicke Endgegener,ein riesiges Waffenarsenal und MP fertig ist für mich Duke :daumen:

also der Titel wird sich verkaufen auf jeden (zumindest an mich ) es kann ruhig ein Old School Shooter werden von Duke verlang ich nicht mehr, es müssen die Sprüche rein,natürlich unbedingt Pupen die man tanzen lassen kann und dicke Endgegener,ein riesiges Waffenarsenal und MP fertig ist für mich Duke :daumen:

So sieht es aus und dann ist es besser als Crysis 1 und 2 zusammen.

jaja das waren noch lange Lan Wochenenden :-D

Freu mich Riesig auf den Duke.

Mal ne frage, wer hat meinen Terminator fürs BNC Netzwerk gesehen ;-)

So on, "Hail to the King Baby........
I Rip up your Head, and shit down your neck........." The Duke

what are you? some bottom beating scum sucking algae eater

Ich fürchte einen Flopp :-( So lange rumgedoktert und verändert, dass letztendlich ein zusammenhangloses (von den einzelnen Spieleelemente her nicht die Story) Game übrig bleibt...
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

P.S. You're ugly! :ugly:

Zurück