Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: RIP oder Hail to the King? Das denken die PCGH-Redakteure gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: RIP oder Hail to the King? Das denken die PCGH-Redakteure
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: RIP oder Hail to the King? Das denken die PCGH-Redakteure

Hatte mit meinem damaligen 233 Mhz Pentium MMX nur ca. 1 FPD, also einen "Frame pro Tag".
Wenn ich den Level wiederfinden würde möchte ich den gern auf meinem i7 testen ob der da etwas schneller ist.
Mehr braucht der Duke nicht.

So lange rumgedoktert und verändert, dass letztendlich ein zusammenhangloses (von den einzelnen Spieleelemente her nicht die Story) Game übrig bleibt...