Duke Nukem Forever: Release-Termin steht fest

Eigentlich gehöre ich auch zur alten Fanboy-Garde, aber mittlerweile bin ich überhaupt nicht mehr scharf auf dieses Game und hoffe, dass es richtig failed und floppt. Das wäre für mich ein verdienter Abgang für den Duke.

ich gehöre auch zur alten Fanboygarde und hoffe das es weitergeht und das wird es mit dem Entwickler

ein Flop mit dem Entwickler Gearbox kann ich mir fast nicht vorstellen

Ein Flop kann es gar nicht werden. Überlegt doch mal: Jede News, jeds Fitzelchen Neuigkeit wird von den Fans und der Presse aufgesaugt und verbreitet. Jeder Spieler hat wohl schon irgendwas von "Duke Nukem" gehört. Der Hype ist unbeschreiblich und die beste (kostenlose!) Werbung, die man sich als Entwickler und Publisher wünschen kann. Nie wurde ein Spiel derart herbeigesehnt und gleichzeitig zerrissen – auch schlechte Publicity ist Publicity. Das Teil wird sich verkaufen wie geschnitten Brot – und ich bin mir sicher, dass jeder, der davon hörte, zumindest einen Blick darauf werfen wird. Auch die Hater und Ex-Fans, denn man könnte ja was verpassen. ;) Leider werden viele diesen Blick vermutlich illegal riskieren ...

Der Deal mit 3D Realms ist das Beste, was Gearbox passieren konnte. Und nach dem, was man so hört, sind sie genau die Richtigen, um das "Ende herbeizuführen".

Wir werden's im Mai sehen. :-)

MfG,
Raff

Eigentlich gehöre ich auch zur alten Fanboy-Garde, aber mittlerweile bin ich überhaupt nicht mehr scharf auf dieses Game und hoffe, dass es richtig failed und floppt. Das wäre für mich ein verdienter Abgang für den Duke.
Komisch, bei mir ist da ein ganz anderer Refelx ausgelöst worden: Dieses Spiel WIRD gekauft! Ohne wenn und aber, und wenn es bei allen Magazinen im Test gnadenlos durchrasseln würde, mir egal, hauptsache ich habe dieses Spiel nach derartig langer Wartezeit doch noch im (digitalen) Spieleregal, damit kann man dieses endlos scheinende Kapitel Spielegeschichte endlich mit einem befriedigenden "ich habs doch noch" abschliessen.

Dass das Spiel an sich aber schlecht wird bezweifele ich, always bet on Duke!

FETTER Trailer! Freu mich auch übelst... :hail:

Die Leute, die nicht mehr an ihn geglaubt haben, dürfen sich jetzt auch freuen! ;):D

Ich hoffe ja das sich die angepriesene lange spiel zeit bewahrheitet.

Weiß jmd ob diese zensur verpixelung auch im spiel sein wird ?

Waere schade um die Hintern :D

Ohne wenn und aber, und wenn es bei allen Magazinen im Test gnadenlos durchrasseln würde, mir egal, hauptsache ich habe dieses Spiel nach derartig langer Wartezeit doch noch im (digitalen) Spieleregal,
Oh ja, oooooh ja. Nicht das ich nach der Übernahme durch Gearbox daran gezweifelt hätte, aber jetzt freu ich mich noch vielmehr. Wird bestellt, ohne Demo, ohne Test, weil ich Duke3D geliebt habe und ich glaube genauso viel Liebe steckt nach all den jahren in diesem Produkt.
@Oberuler: Solltest du dir das wirklich nur digital kaufen, und keine echte Packung fürs Regal, dann..., ich weiß gar nicht..., ich würde Kopfschmerzen haben weil ich mir so oft an die Stirn klatsche. :P
Collectors Edition ich komme!!! :D

yay :banane:

wenn ich mir den trailer so ansehe, wird es wohl keine richtige uncut version geben. der deutschen version wird die gewalt und der us version dafür die nackte haut fehlen. damn! :haha:

So. Und wenn das Spiel dann endlich draussen ist möchte ich einen Coop Titel mit dem Duke und Serious Sam als zweiten Player bei dem sie auf dem Heimatplaneten der Invasoren aufräumen. :daumen:

Zurück