Duke Nukem Forever: Release-Termin steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Release-Termin steht fest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Release-Termin steht fest

Feiertag! Ich brauche Urlaub, Thilo. =)

Yay, endlich! Der Trailer regelt. Wer jetzt noch sagt, dass der Duke fernbleibt und dass das Gezeigte nicht rockt, ist kein PC-Spieler. :D

MfG,
Raff

Feiertag!

Wer jetzt noch sagt, dass der Duke fernbleibt und dass das Gezeigte nicht rockt, ist kein PC-Spieler. :D
He he der Weltrelease Tag wird dann wohl zum Weltfeiertag:lol:

Das Video ist sehr interessant, ich freue mich schon auf ein gutes altes geballer ala 1996er Duke3d Zeiten.
Was ich viel interessanter finde ist das Gearbox das in gut nem Jahr hinbekommen hat aber 3DR nicht in 14 Jahren (wenn man jetzt von 1997 ausgeht und die zig wechsel außen vor lässt).

Wie wird das denn mit der Demo aus sehen, kommt die vor oder nach Release?

[Sarkasmus an]
Wie gut das ich seit 1998 DNF schon vorbestellt habe, ob ich es jetzt für die lange Wartezeit mein Exemplar kostenlos bekomme:ugly: [Sarkasmus aus]

mich interessieren nur 2 Sachen Uncut, Uncut

das Spiel wird natürlich gekauft keine Frage :daumen:
es soll allerdings Jungs geben die in ihrer Jugend etwas zu sehr weichgespült wurden ;) für die ist das Spiel natürlich nichts :D

im Ernst ich freu mich :hail:

:DEndlich,das der tag nochmal kommt:ugly:da hat mann wenigstens noch richtig fun bei dem game(will ich doch schwer hoffen),weiß einer ob`s nen MP part oder ähnliches geben wird?

Feiertag! Ich brauche Urlaub, Thilo. =)

Yay, endlich! Der Trailer regelt. Wer jetzt noch sagt, dass der Duke fernbleibt und dass das Gezeigte nicht rockt, ist kein PC-Spieler. :D

MfG,
Raff

Absolut. Da kann ich dir nur zustimmen Raff. Das game sieht so abartig geil aus, die Sprüche sind der MEGA HAMMER!!! Alter Schalter DAS ist mal wieder ein ECHTES PC Game. Nicht so ne Consolen-Weichspül-Scheise...

Ich bekomm richtig bock Duke Nukem 3D zu zocken. Ganz im ernst. Das wird das Spiel des Jahrzehnts!

Daikatana hatte zwar auch ne ewig lange Entwicklungsdauer und war am Ende nur Mittelklasse, aber der Duke ist einfach der Duke, und Sie haben den Duke gut konserviert!

Ganz im Ernst, ich kauf mir nur noch reduzierte Spiele (außer BC und LK wow addons im Mitternachtsverkauf), da sie mir das einfach nicht wert sind, und ich auch nicht mehr die Zeit wie früher hab, aber beim Duck würd ich sogar 5 Stunden anstehen und 60€ blechen nur um den Duke gleich zu zocken, und das mindestens in ner 24h Aktion :ugly: So wie früher halt ne extreme Zocker aktion.

Bleibt nur noch eins zu sagen:

"Hail to the King, Baby!"
:love:

hammer man!
ich hab bis heute eigentlich gedacht das is alles nurn witz

lol
ich hab damals sogar die 2D jump'n shoot teile gezockt oh man. ich geh kaputt

Eigentlich gehöre ich auch zur alten Fanboy-Garde, aber mittlerweile bin ich überhaupt nicht mehr scharf auf dieses Game und hoffe, dass es richtig failed und floppt. Das wäre für mich ein verdienter Abgang für den Duke.

Endlich
Ich sehe aber schon die Leute mit der Aussage miserable Grafik und schlechte KI , aber der Mann muß gezockt werden . Und die ihn mit kennen , sollten sich den Kommentar sparen (war vor eurer Zeit ,sorry).;)

Zurück