man sieht es dem spiel (wenn man dem spiel sagen kann) an das es seit 10 Jahren im "bau" ist. die grafik überhaupt alles ist nur grottenschlecht und kacke.
ich verstehe nicht den hype und warum dies in eine news soll. ist doch immer der gleiche blöde mist, seit jahren nur blablabla... wer 10 jahre daran bastelt muss sich nicht wundern das man mit so einer einstellung zur arbeit, eingeht.

Achso merkt man das dem Spiel an? Wo denn?man sieht es dem spiel (wenn man dem spiel sagen kann) an das es seit 10 Jahren im "bau" ist. die grafik überhaupt alles ist nur grottenschlecht und kacke.
ich verstehe nicht den hype und warum dies in eine news soll. ist doch immer der gleiche blöde mist, seit jahren nur blablabla... wer 10 jahre daran bastelt muss sich nicht wundern das man mit so einer einstellung zur arbeit, eingeht.

Erstens sind die gezeigten Spielszenen bald 2 Jahre alt,Ich freu mich wahnsinnig, wenns (hoffentlich) rauskommt.
Bei DNF geht es nicht um gute Grafik, sondern um Action, gute Sprüche und Frauen.
Was so lange dauert, kann eigentlich nur frei von Bugs sein.
mfg skulldragon24
Oje. Du hast aber schon gerallt, dass das erste ein entwickler video und das zweite abgefilmt ist? Da kannst du dir urteile wie grottenschlecht und kacke durchaus an die backe schmieren, denn du kannst das unter diesen umständen gar nicht beurteilen.
Die screenshots sind jedenfalls durchaus zeitgemäss.
Natürlich verstehst du das nicht. So geht es vielen, die zur blütezeit einer kultfigur wie dem Duke noch nicht geboren waren. Mach dir nix draus...
Also das neue Gameplay sieht jamal richtig stupide aus -.-wow sehr geistreich und überlegt wie du zu der erkennung gekommen bist nur weil ich nicht dem hype angehöre, damals nicht geboren worden zu sein. Dann müsste also das Spiel vor 1975 schon in der mache gwesen sein... Daher gilt auch für dich, Erst Denken und dann Schreiben. Aber wer solche Spiele braucht ist wohl selbst noch etwas grün hinter den Ohren.
Deinem Kommentar nach zu urteilen interessiert Dich das Spiel kein bisschen. Dumme Kinder müssen eben auf jeden Scheizz antworten um mal im Mittelpunkt zu stehen.
.