Duke Nukem Forever: Neue Screenshots erschienen

man sieht es dem spiel (wenn man dem spiel sagen kann) an das es seit 10 Jahren im "bau" ist. die grafik überhaupt alles ist nur grottenschlecht und kacke.

ich verstehe nicht den hype und warum dies in eine news soll. ist doch immer der gleiche blöde mist, seit jahren nur blablabla... wer 10 jahre daran bastelt muss sich nicht wundern das man mit so einer einstellung zur arbeit, eingeht.

man sieht es dem spiel (wenn man dem spiel sagen kann) an das es seit 10 Jahren im "bau" ist. die grafik überhaupt alles ist nur grottenschlecht und kacke.

Oje. Du hast aber schon gerallt, dass das erste ein entwickler video und das zweite abgefilmt ist? Da kannst du dir urteile wie grottenschlecht und kacke durchaus an die backe schmieren, denn du kannst das unter diesen umständen gar nicht beurteilen.

Die screenshots sind jedenfalls durchaus zeitgemäss.

ich verstehe nicht den hype und warum dies in eine news soll. ist doch immer der gleiche blöde mist, seit jahren nur blablabla... wer 10 jahre daran bastelt muss sich nicht wundern das man mit so einer einstellung zur arbeit, eingeht.

Natürlich verstehst du das nicht. So geht es vielen, die zur blütezeit einer kultfigur wie dem Duke noch nicht geboren waren. Mach dir nix draus...

@Gamer1970

Das zweite video schon gesehen und auf das datum geachtet?

Ich finde es sieht etwas aus wie Serius Sam 2.
Wegen der bunten Grafik, der großen Waffen und Monster.

Da ich mit Serius Sam und auch Duke Nukem viel Spaß hatte, ist eine Mischung bestimmt nicht schlecht.
Die Grafik soll garnicht so "perfekt" wie in Crysis sein, es geht doch mehr um den Spaß und die coolen Sprüche.:hail:

Zuletzt bearbeitet:

Achso merkt man das dem Spiel an? Wo denn?
Also die Abgefilmte Sequenz und ebenso das Entwicklervideo zeigen super Ansätze, die Grafik ist immer noch zeitgemäß. Des weiteren wurde nicht 10 Jahre lang DIESES Spiel designed sondern vor 3 Jahren neu begonnen (davor auch 2x). Aber natürlich es geht immer nur um die Grafik, bei euch kiddies, dass ein Spiel einfach Fun macht weil es cool ist bzw der Held, das kennt man nicht als kleiner grüner Junge, man will lieber zum 100en Call of Duty zurück. Möge sich jeder Teil exakt gleich spielen, aber die Grafik soll immer besser sein, als Kind merke ich da eh noch nicht, dass ich vom Entwickler beschissen werd.
Ja, lieber immer nur bessere Grafik, als innovative Ideen, Waffen, Levels, Gegner, Charaktere, Spielwelt.... Kultfigur. Du hast recht. Genauso recht wie alle die aus einem zusammengeschnittenen Trailer in der Entwicklungsphase auf eine fertiges Spiel schließen

Ich freu mich wahnsinnig, wenns (hoffentlich) rauskommt.
Bei DNF geht es nicht um gute Grafik, sondern um Action, gute Sprüche und Frauen. :D
Was so lange dauert, kann eigentlich nur frei von Bugs sein. :ugly:

mfg skulldragon24

Ich freu mich wahnsinnig, wenns (hoffentlich) rauskommt.
Bei DNF geht es nicht um gute Grafik, sondern um Action, gute Sprüche und Frauen. :D
Was so lange dauert, kann eigentlich nur frei von Bugs sein. :ugly:

mfg skulldragon24
Erstens sind die gezeigten Spielszenen bald 2 Jahre alt,
zweitens wurde der Duke längst eingestellt, zumindest offiziell.
Drittens wird er trotzdem in einiger Zeit in irgendeiner Form zurückkommen, ich hoffe dass es das gezeigte Spiel sein wird, ohne Kompromisse wie Budgedkürzungen oder angedachte Features die rausgenommen wurden wegen Zeitplan

Oje. Du hast aber schon gerallt, dass das erste ein entwickler video und das zweite abgefilmt ist? Da kannst du dir urteile wie grottenschlecht und kacke durchaus an die backe schmieren, denn du kannst das unter diesen umständen gar nicht beurteilen.

Die screenshots sind jedenfalls durchaus zeitgemäss.

Natürlich verstehst du das nicht. So geht es vielen, die zur blütezeit einer kultfigur wie dem Duke noch nicht geboren waren. Mach dir nix draus...

wow sehr geistreich und überlegt wie du zu der erkennung gekommen bist nur weil ich nicht dem hype angehöre, damals nicht geboren worden zu sein. Dann müsste also das Spiel vor 1975 schon in der mache gwesen sein... Daher gilt auch für dich, Erst Denken und dann Schreiben. Aber wer solche Spiele braucht ist wohl selbst noch etwas grün hinter den Ohren.

wow sehr geistreich und überlegt wie du zu der erkennung gekommen bist nur weil ich nicht dem hype angehöre, damals nicht geboren worden zu sein. Dann müsste also das Spiel vor 1975 schon in der mache gwesen sein... Daher gilt auch für dich, Erst Denken und dann Schreiben. Aber wer solche Spiele braucht ist wohl selbst noch etwas grün hinter den Ohren.
Also das neue Gameplay sieht jamal richtig stupide aus -.-

Deinem Kommentar nach zu urteilen interessiert Dich das Spiel kein bisschen. Dumme Kinder müssen eben auf jeden Scheizz antworten um mal im Mittelpunkt zu stehen.

Nun wenn du mich schon als Dumm beleidigst, obwohl du mich kein bisschen kensnt, zeugt das nicht von hohem Intellekt oder anständiger Erziehung.

Aber zum Glück bin ich ja in diesem Forum selten unterwegs da dass niveau einfach unterirdisch ist. Du bist das beste Beispiel dafür, das meine gerade genannt Aussage bekräftigt.

Ich glaube nicht das ich mich von einem Strolch wie dir als dumm beleidigen lassen muss.

Edit: oh entschudlige aber du hast recht, das Spiel interessiert mich kein wenig, ist aber dennoch kein Grund mich als dumm zu betiteln. Denk mal darüber nach.

Wie lange wird DNF nun beworben?? 10 oder 12 Jahre? Zwischendurch gab´s ja mal so´n nettes 2D- Spiel, welches meiner damaligen neuen Grafikkarte beilag ( Nvidia GForce4 - 4800SE). Das war um 2002 - 2003. Jetzt haben wir 2010. Und aufgrund der präzisen Arbeitsweise von 3D-Realms, gibt es die Firma auch nicht mehr. Behalten wir den Duke in guter Erinnerung.... Eigentlich wäre so ein Spiel in dieser Machart etwas für die Leute von Activision....

Zurück