Duke Nukem Forever: Neue Screenshots erschienen

Meiner Meinung nach ist zumindest die Grafik absolut nicht zeitgemäß.

Schaut z.B. mal bei der Szene wo er in dem Stadion? auf den Boden fällt, die Grashalme sind nichtmal 3D sondern als flache Textur. Gameplay sieht aber sehr gut aus. Aber dennoch, das Spiel hätte vor einigen Jahren erscheinen müssen, jetzt ist es imho zu spät...

Solltest du in deinem Alter nicht noch mit Lego und Micky Maus Hefte lesen.
Keine Ahnung vom Duke haben und dann so etwas schreiben.

Wozu bitte Ahnung brauchen?

12 Jahre entwicklungszeit - DEN DUKE braucht keiner

größter witz ever, da brauch man sonen schrott auch nicht noch zu verteidigen!

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, jedoch war das Spiel ja noch nicht final (lol) daher weißt du auch nicht was sie bis dahin noch vor hatten oder ob es nur eine "low" oder "middle" einstellung war.
Die engine (aufgebohrte UE2 ) sieht eher aus wie eine aufgebohrte Doom³ Engine. Aber darum geht es nicht beim duke, der Duke ist einfach die coolste sau auf erden (und darüber hinaus)! Daher denke ich auch das das noch nicht das ende vom Lied (duke) war. Wenn das sogar nicht ein riesiger werbegag war bzw eine maßnahme um Geld zu machen. Daher auch das Video reinstellen, dafür srgen das es viele shen und dann sperren lassen. Das schürt doch den Mythos weiter....

Wieso das? Das Video macht auf jeden Fall lust auf mehr.
Und wer Duke 3D gespielt hat weiss wie genial das Game ist.

seh ich auch so, viele kennnen nur den billigen oder weniger guten abklatsch auf der PS1 oder das miese manhatten Projekt, jedoch den wahren Duke3d kennt kaum eine der jungen leute. Der eine War sechs? da war das spiel schon lange draußen!

Meiner Meinung nach ist zumindest die Grafik absolut nicht zeitgemäß!
ist mir so ziemlich egal. ich finde, die animationen sehen einfach toll aus.
z.b. wo dieses fliegende wesen den mensch in die luft wirft und ihm beim runterfallen zerschnetzelt. oder auch die szene, wo man in diesem kaputten haus ist und diese "wildschweine" auf einen zu kommen. kommt bestimmt auch gut atmosphäre auf...

anschließend auch die szene, wo die gegner in die lagerhalle kommen. der 1te ruft seine verbündeten und 2 weitere folgen. der 2te betätigt den schalter und das tor schließt sich wieder un zerquetscht dabei einen wiedersacher.

:lol:

die boss kämpfe find ich jetzt nicht sooo besonders, aber ingesamt wurde ja auch nicht so viel gezeigt. und lacht nicht über die "wildschweine"! ich habe den duke bisher noch nie gespielt aber kaufen würde ich das game so auf jeden fall. mir gefällts.

außerdem hört mal auf über die grafik zu meckern. es muss nicht immer alles so aussehen wie crysis. ist doch echt scheiß egal...

@Nef: hast du irgendwelche probleme? musst du es dir kaufen, wenn es mal erscheinen sollte? sei also lieber still.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich kanns nicht mehr lesen. Duke hier Duke da...

Hoffentlich macht Boll ein Film draus, alle sehen das Ende und beruhigen sich. Tun ja alle so, als wenns keine Shooter gäbe...

Ob nun zeitgemäß oder nicht, durch das Video finde ich's jetzt noch etwas trauriger und hoffe dass das nicht nur ne Jobbewerbung von dem Animator ist.. sondern für Aufmerksamkeit sorgen soll.

Außerdem geht's nicht immer nur um graphische weiterentwicklung, solange es "okay" aussieht was die Engine so zaubert. Was macht ihr denn wenn demnächst irgendwann mal HL Episode 3 erscheint, so furchtbar viel wird sich an der Source Engine dann auch nicht getan haben und trotzdem wird es prima sein.

So wie es in dem Video aussieht wäre mir DNF den Vollpreis wert. Da bin ich sicher nicht der einzige, schon aus Nostalgiegründen . . .

Sieht überraschend gut aus, nur vielleicht zu dunkel für den Duke. In ein paar Jahren wissen wir mehr. Vielleicht bringt es ja Medion als Budgetspiel bei Aldi raus . . .
Ach, und das Spiel gibts auch zu jeder Aldi-talk-karte und jedem Medion-PC gratis oder wie? :D

Wenn ein Studio die rechte zum Duke Nukem oder gleich das Projekt aufkaufen würden, dann würden sie eine Menge an Geld machen.
Denn so einige wollen wissen, wie sich ein Spiel anfühlt, an dem über 10 Jahre entwickelt wurde.

Da sind ja wirklich InGame sequenzen bei. Wenn niemand die Rechte o.ä. aufkauft, können sie wenigstens das veröffentlichen, was bis jetzt villeicht Fertig ist ;)

3DRealms will es ja nicht verkaufen ;) Take2 hat doch 20 oder 30Mio geboten. Sie wollten jedoch nur 5mio haben um weiter zu entwickeln oder aus. Tja und was ist nun??
Ich hätte jemanden darauf angesetzt Duke3D zu überarbeiten und das für 2,5-5€ zu verkaufen via steam oder so. da hätten sie ihre Millionen bekommen.

3DRealms will es ja nicht verkaufen ;) Take2 hat doch 20 oder 30Mio geboten. Sie wollten jedoch nur 5mio haben um weiter zu entwickeln oder aus. Tja und was ist nun??
Ich hätte jemanden darauf angesetzt Duke3D zu überarbeiten und das für 2,5-5€ zu verkaufen via steam oder so. da hätten sie ihre Millionen bekommen.

Irgendwann gibs die Rechte etc. bei eBay Startgebot: 1 € :ugly:

2€ :D

Da fällt mir ein die hätten mal Valve Fragen sollen, die haben ja verständnis für eine lange entwicklung :D die winzigen episoden von HL2 dauern und dauern und Episode 3 wird auch dieses Jahr nicht raus kommen darauf wette ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück