MachineFromHell
Schraubenverwechsler(in)
sieht ja gar nicht mal so schlecht aus die Grafik
F.E.A.R. 2 sieht teilweise echt grottiger aus
F.E.A.R. 2 sieht teilweise echt grottiger aus
Grafik und Animation sind auf alle Fälle cool aber was man so vom Gameplay sieht ist normale Shooterkost. Ich glaube, wenn sie wirklich nur ein DukeNudem3D mit zeitgemäßer Grafik produziert haben, dann wäre beim Release die Enttäuschung echt groß gewesen.

Würde mich auch nicht mehr wundern wenn das alles nur ein marketing gag ist.
JETZT wo es vorbei sein soll kommen auf einmal mehr screenshots und Videos als je zuvor?
hmm naja... gekauft würde es werden aber dazu müssten die ihren shit erstmal raus bekommen.
Lies was ich geschrieben hab.Wo kannst Du das sehen? Vom Gameplay ist doch nur ein kleiner teil zu sehen und ob der Rest "normale Shooterkost" ist, kann ich auf dem Video nicht erkennen. Aber was zu sehen ist sieht doch klasse aus. Schade, wäre sicher ein cooles Game geworden. Abwarten!!!![]()

Lies was ich geschrieben hab.
Ich habe gesagt wenn es ein DukeNukem3D-Abklatsch ist! Natürlich kann man von 2 Minuten Video nicht aufs ganze Spiel schließen aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht viel mehr ist. Jedenfalls nicht sowas revolutionäres wie bspw. Bioshock. Aber das ist nur meine persönliche Vermutung, wirklich wissen kann ich es natürlich auch nicht.![]()
Und eine revolution a la Bioshock hatte ich auch nicht erwartet und mal ehrlich, der Duke auch nicht nötig gehabt. Ein paar kleine verbesserungen ja aber nicht mehr. Ich werde weiter warten und hoffen.

wie geht das denn überhaupt
haben die nach jedem jahr neu entwickelt oder warum so lange
also vor 12 jahren war ich sechs
das ist so mega witzig...entweder haben die das spiel immer neu entwickelt also jedes jahr oder nur 1 mal pro monat dran gearbeitet
denn das video sieht aus wie son shooter von einer PS 2 mit dem berüchtigten BOSS nach jedem level
also ich find diese ganze entwicklung einfahc nur lächerlich, die typen sind echte lappen
Hää?!?!?!?! wie kann man 12 jahre lang entwicklen??wie geht das denn überhaupt
das ist so mega witzig...entweder haben die das spiel immer neu entwickelt also jedes jahr oder nur 1 mal pro monat dran gearbeitet
denn das video sieht aus wie son shooter von einer PS 2 mit dem berüchtigten BOSS nach jedem level
also ich find diese ganze entwicklung einfahc nur lächerlich, die typen sind echte lappen
![]()
Hier ist auch noch was:leute die nie duke3d gespielt haben, sollten einfach mal die fr.... halten - sie haben absolut keine ahnung!Hää?!?!?!?! wie kann man 12 jahre lang entwicklen??wie geht das denn überhaupt
![]()
Schade, ich hätte gerne auch noch ein paar bewegte Bilder gesehen.das video geht nicht mehr![]()