Duke Nukem Forever kann bei Amazon vorbestellt werden + Release-Termin [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever kann bei Amazon vorbestellt werden + Release-Termin [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever kann bei Amazon vorbestellt werden + Release-Termin [Anzeige]

...ich warte noch auf die ersten bewertungen. Ne demo soll es doch auch geben oder hab ich mich vertan? Bei so einem spiel, was so lange "entwickelt" wurde und von mehreren Studios angefanen worden ist bin ich ein bissl vorsichtig.

Hab n bissl die befürchtung, dass das ein Crap Game wird. Aber mal abwarten. Wenns gut wird wirds gekauft.

so, bestellt.

wenns doch nicht so toll wird wirds halt noch kurz vorher storniert.
die tiefpreisgarantie ist schon ganz nett, Deus Ex 3 für 36 € war auch schon ein schnäppchen.

so, bestellt.

wenns doch nicht so toll wird wirds halt noch kurz vorher storniert.
die tiefpreisgarantie ist schon ganz nett, Deus Ex 3 für 36 € war auch schon ein schnäppchen.
Aber denke daran, dass du in Deutschland mit Sicherheit, nach den jetzigen Videos zu urteilen, nur eine geschnittene Version erhälst. ;)

MfG

Zurück