Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots verkürzen die Wartezeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots verkürzen die Wartezeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots verkürzen die Wartezeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots verkürzen die Wartezeit

AW: Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots verkürzen die Wartezeit

Na, ob dieses Spiel den Erwartungen überhaupt gerecht wird? Bin gespannt!

LG

Na, ob dieses Spiel den Erwartungen überhaupt gerecht wird? Bin gespannt!

LG

Bei DNF solltet man lieber keine Erwartungen haben. Stattdessen solltet man sich überraschen lassen, weil die Erwartungen dermaßen hoch sind, wird jeder einfach enttäuscht. ;)

Ich freue mich ehr an den Standard der alten guten Zeiten :crazy:

Ich erwarte von DNF einen stupiden monotonen Haudrauf-Shooter mit wenig Innovationen. Wie kann ich da großartig enttäuscht werden.:D
Und was machst, wenn es ein intelligenter, abwechslungsreicher Shooter mit vielen Innovationen und neuen Spielelemten ist? :D

Wem mach ich hier eigentlich was vor, du hast schon recht :) Ein wenig modernes Gameplay würde trotzdem nicht schaden. Wobei ein COD beweist, dass ein stupides dauergeballere auch gute Verkaufszahlen haben kann :)

"Erste Gameplay Screenshots..."

Aha. Die ersten beiden in der Galerie sind noch relativ neu, aber auch schon über 'ne Woche alt. Und der Rest der Galerie besteht aus Shots von 2009, das sind uralte geleakte Screens.

Ich erwarte von DNF einen stupiden monotonen Haudrauf-Shooter mit wenig Innovationen. Wie kann ich da großartig enttäuscht werden.:D

Und das ist auch gut so :daumen:. Wobei ich stupide und monoton rausnehemen würde :P.
Ich erwarte hier keinen Grafikkracher, ich erwarte einen Duke wie er zu seinen besten Zeiten war...nicht mehr, nicht weniger :daumen:

Und was machst, wenn es ein intelligenter, abwechslungsreicher Shooter mit vielen Innovationen und neuen Spielelemten ist? :D
So ein intelligenter Schrott kommt mir nicht auf die Festplatte.
Ich will nichts neues, ich will die alten Tugenden:
- Schweine jagen
- Feuerlöscher zerdeppern
- dumme Sprüche loslassen
- die Puppen tanzen lassen
- Wände einreißen
- Toiletten vernichten. :D

Also: Hail to the Duke!

Zurück