Duke Nukem Forever: Entwicklung abgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Entwicklung abgeschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Entwicklung abgeschlossen

Wie kann die Entwicklung abgeschloßen sein, wenn man doch noch dran arbeitet ("Feinschliff"). Die sollen das Spiel endlich mal rausrücken ;)

Arbeit abgeschlossen? Gut, dann kann man ja jetzt wieder von vorn anfangen :fresse: :fresse:
Man, ich hab schon geschmunzelt, als ich diese Überschrift gelesen hab :D

Starcraft 2 hat auch 7 Jahre gedauert und man hat ja gesehen was dabei rumkam nen vorbildliches Rts. Und der Duke hat noch mehr aufn Buckel..

Wenn sie sich mit dem Feinschliff wenigstens genügend Zeit lassen und nicht alles über's Knie brechen, damit das Teil erscheint, ist das doch eine sehr positive Nachricht.

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass an der Aussage etwas dran ist, dass trotz Pleite von 3DRealms weiter daran gearbeitet wurde. Die schauen schon irgendwie ziemlich "nerdig" aus. :D

Starcraft 2 hat auch 7 Jahre gedauert und man hat ja gesehen was dabei rumkam nen vorbildliches Rts. Und der Duke hat noch mehr aufn Buckel..

Aber hoffenlich leiden Grafik und ander Faktoren nicht zu stark darunter.

Ne Demo sollte ja auch noch veröffenlicht werden, das heißt doch schon was.
Denn heutzutage bringen Entwickler eh keine Demo mehr vor Release oder allgemein raus, wenn das Game ziehmlich schwach auf der Brust ist.

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass an der Aussage etwas dran ist, dass trotz Pleite von 3DRealms weiter daran gearbeitet wurde. Die schauen schon irgendwie ziemlich "nerdig" aus. :D
Die haben schließlich 13 Jahre daran gearbeitet und standen mit nichts vorzeigbaren da. Das ist bestimmt frustrierend, wenn das eigene Produkt dann gar nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt.

Beim Duke bedeutet "Feinschliff" Wechsel der Engine. In drei Jahren kommt man dann zu der Einsicht, dass die neue Engine veraltet ist, dann gibt's wieder "Feinschliff". :lol:

du vergleichst aber auch äpfel mit birnen oder?!
du kannst doch nich ernsthaft nen komplexes rts(stichwort balancing...usw) mit nem schnöden shooter vergleichen?!

klar,ich hoffe auch das der duke in bestform wiederkommt,aber der vergleich hinkt gewaltig :-P

wieder ne positive nachricht.

die scheinen es echt ernst zu meinen!

bleibt abzuwarten, wann ein release-datum kommt :D

ich freu mich auf alle fälle :ugly:

Jetzt nur noch ein vernünftiger preis (keine 60€) und das ding ist gekauft. Nur der alten Zeiten wegen.

Cool wäre natürlich, wenn gratis Duke Nukem 3D mit der neuen Engine mit drin wäre. So als Gimmig.

Zurück