Duke Nukem Forever: Die Entwicklung ist abgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Die Entwicklung ist abgeschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Die Entwicklung ist abgeschlossen

Moment mal, "Duke Nukem" und "Entwicklung abgeschlossen" sind Wörter, die einfach nicht zusammen passen. Da muss ein Fehler unterlaufen sein.

Bin mal auf den größten Reinfall der Spieleserie gespannt - wird bestimmt lustig, wenn viele Duke Nukem Fans nach 30 Minuten spielen keine Lust mehr haben, weil absolut null Duke Nukem Feeling aufkommt :D. Das Spiel wird Mist, so viel steht fest... :D

Für ein Spiel, was 14 Jahre in Entwicklung war, erwartet man eigentlich ein Spiel, was DICE innerhalb 2 Jahre schafft...absolut beschämend, wenn man dann solche Fotos sieht vom Duke. Das Spiel bleibt def. im Ladenregal...zumindest lass ich es dort stehen.

glaube kaum, daß irgendjemand 14 jahre auf dieses spiel gewartet hat.
(wenn, nur eine verschwindend geringe minderheit.)

diejenigen, die es heute kaufen, waren damals gerade den kinderschuhen
entwachsen.
diejenigen, die sich damals schon darauf freuten, haben heute weniger
ressourcen sich dem duke noch in selben ausmaße zu widmen.

der "spielernachwuchs" ist bereits von neueren, "innovativeren", komplexeren
spiele-serien vereinnahmt.

ich denke, er hätte das zeug für einen "relaunch" der serie, aber womöglich
wird es vielleicht nur ein ab 18- ähm.. *name des spiels entfallen* (irgendwas mit HD).

lasst uns in einem jahr wieder darüber reden.. ;-)

Wobei Prey ein komplett neues Setting/Story hatte.

Gnome hat schon Recht, das der Duke viele Fans hat, die eine gewisse Erwartung haben an das Spiel und für die sich ein "Feeling" einstellen muss.

konsolenmüll hoch 10!!!

schätze es wird keine wertung über 70% bekommen, da es ein absoluter konsolen titel ist.

ja und über die grafik - sofern man überhaupt davon reden sollte, befindet sich ca. auf dem niveau eines landwirtschaftssimulators anno 2009:ugly:

Langweilig wird der Duke sicher nicht. Eher war es wieder nur ein Gag und der Titel erscheint gar nicht, aber der Humor und der Spielspaß werden 110% nicht zu kurz kommen. Ich mein hey, ne Kackwurst auf nen riesen Endboss kicken aufm Football Field? Wer da Langeweile bekommt ist ne Spaßbremse ;)

glaube kaum, daß irgendjemand 14 jahre auf dieses spiel gewartet hat.
(wenn, nur eine verschwindend geringe minderheit.)

diejenigen, die es heute kaufen, waren damals gerade den kinderschuhen
entwachsen.
diejenigen, die sich damals schon darauf freuten, haben heute weniger
ressourcen sich dem duke noch in selben ausmaße zu widmen.

der "spielernachwuchs" ist bereits von neueren, "innovativeren", komplexeren
spiele-serien vereinnahmt.

ich denke, er hätte das zeug für einen "relaunch" der serie, aber womöglich
wird es vielleicht nur ein ab 18- ähm.. *name des spiels entfallen* (irgendwas mit HD).

lasst uns in einem jahr wieder darüber reden.. ;-)

Woher willst du das denn wissen? Ich bin mit meinen 39 Lenzen auch schon Spieleopi und war bei der Ankündigung (moment..., eins im Sinn..., geht nicht..., borg ich mir einen...) 25!!! Und hey, ich bin nicht allein in meiner Altersklasse. Mein Squad ist zusammengezählt mit 3 Leuten über 100 Jahre alt, alter Falter.

Woher willst du das denn wissen? Ich bin mit meinen 39 Lenzen auch schon Spieleopi und war bei der Ankündigung (moment..., eins im Sinn..., geht nicht..., borg ich mir einen...) 25!!! Und hey, ich bin nicht allein in meiner Altersklasse. Mein Squad ist zusammengezählt mit 3 Leuten über 100 Jahre alt, alter Falter.
wieso eine so offensiche ansprache.. ?

erstens weiß ich es nicht, es ist nur meine (begrenzte) sicht der dinge,
zweitens bist du immer noch 6 jahre jünger als ich (und wirst es auch immer bleiben :-P)
und drittens: dann gehörst du genau dieser minderheit an, die ich im sinn hatte.

der duke war damals "kult", die auswahl an ähnlichem eher bescheiden (eben "klone").
zwischenzeitlich gibt es mehr als genügend hochkaräter, gegen die hat das "duke nuke'em
never ever" sicherlich einen äußerst schweren stand..

Zurück