D
DiZER
Guest
duke nukem hin oder her - wenn das spiel müll wird, nützt objektiv betrachtet auch der tolle name nichts mehr.

@ runting...
mit 30+ spielern hat das wenig zu tun.
ich für meinen teil bin 27 und bin mit wolfenstein3d; d,1,2; q1,2,3 groß geworden und natürlich duke nukem (jump n runs) und d3d.
ich erinnere mich heut noch an den screenshot aus der gamestar von 97 (wo es noch hieß q2 engine, da war ein wüstenbuggy im canyon abgebildet) und habe mich damals schon darauf gefreut.
auch wenn ich zum schluss nicht mehr wirklich daran geglaubt habe, dass der duke noch kommt, die hoffnung hab ich insgeheim nie aufgegeben
aber holen werde ich es mir nur, wenn spieler-reviews, zeitungstests gut sind und ich das spiel in irgendeiner vorher antesten kann (demo, kumpel etc)
btw. capture the babe wird bestimmt rocken![]()

ein paar Schweine abschlachten und danach ein Steak Essen 

total übertrieben,total DUKE !!wird bestimmt lustig, wenn viele Duke Nukem Fans nach 30 Minuten spielen keine Lust mehr haben, weil absolut null Duke Nukem Feeling aufkommt![]()
Gnome hat schon Recht, das der Duke viele Fans hat, die eine gewisse Erwartung haben an das Spiel und für die sich ein "Feeling" einstellen muss.

ZITAT:
"anspielen" (Videothek ausleihen.)
HAHAHA was soll das fürn quatsch den du hier vom stapel läßt?
welches aktuellen spiel kann man denn heute noch in der videothek ausleihen, antesten etc. ohne zu registrieren oder an einen key oder account zu binden?
bei deinem geistreichen posting würde es mich nicht wundern das du dir den duke sauber aus dem netz ziehst, etwas leute zu lamest um dann zu sagen, das der duke sein geld wert gewesen ist.
es gibt aber auch leute, die spiele die ihr geld wert sind ganz einfach kaufen und dafür auch etwas verlangen. differenzieren zwischen ausgabe und spielwert wird dir jawohl bekannt sein?