• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Duke Nukem Forever Demo...

Duke Nukem Forever Demo...

• Habe ich gespielt, war gut

Stimmen: 36 17,1%
  • Habe ich gespielt, war schlecht

Stimmen: 19 9,0%
  • Habe ich nicht gespielt

Stimmen: 147 70,0%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 8 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    210
Spielt sich irgendwie total öde, ja, die paar Anspielungen sind witzig, aber auch nur nen müdes lächeln wert, aber allein die Demo Szene wurde ja schon totgeduked. Meine Meinung übers Spiel ändert sich ned, wollts vorher ned kaufen, das wurd nun nur bekräftigt.

hab ich gespielt, war schlecht

es war ganz lustig, die Selbstironie und ein paar Gags sind wirklich unterhaltsam, aber das Gameplay und vor allem das Fahren fand ich nicht gut. insgesamt das 1. Level fand ich unterhaltsam, das 2. nicht so sehr.

[X]Habe ich nicht gespielt
Interessiert mich irgendwie rein gar nicht das Spiel.
Für jeden Duke Fan wohl ein muss aber glaub dennoch nicht das ich was Lebensnotwendiges verpasse :D

Ich hab die Demo heute gespielt. Mir hats nicht gefallen. Bin aber auch kein DN Fan und hab das auch früher nie gezockt.
Ich finde man merkt dem Spiel an das es Anno 2006 ist oder so. Es erinnert an Spiele wie Painkiller oder Prey - Ballerspiele eben. Es ist mir keinesfalls 40 € oder mehr Wert trotz der markanten Sprüche und den paar Titten die man zu sehen bekommt.

Also das ganze Game erinnert mit doch sehr stark an Serious Sam das ganze Gameplay ist echt nicht so dolle! Die Gags sind wirklich sehr gut und äußerst sexistisch ich erinnere nur an die Szene mit den Zwillingen die nach meiner Meinung schon sehr bals Kult werden wird.

[X]Habe ich gespielt, war gut

meines Erachtens haben den Entwickler den DUKE so in Scene gesetzt, wie er mir in Erinnerung geblieben ist:
Dicke Wummen,dumme Sprüche und Titten,Titten,Titten.

Genau das was der Duke-Liebhaber mag :D

Na gut, ich gebe zu, das man dem Spiel die 14 Jahre ein wenig ansieht. Mir aber ist gutes Gameplay wichtiger als bombastische Grafik! :daumen:

Wäre ein nettes Gimmick gewesen, muss aber nicht sein.

Also ich muss sagen, dass mir die Demo richtig Spas macht.
Zwar ein bisschen kurz aber das Gameplay und die Eastereggs machen Lust auf mehr :-)

[X] Sostiges

finde steam den grössten schrott, wird ne weile dauern bis ich mich dazu bewegt habe es zu spielen...

Find die Demo gut, Kritik is nur dieser Unschärfe Filter der scheinbar wahllos Sachen scharf/unscharf macht. Kann man das ausschalten? Das hält mich nämlich erstmal vom zuende zocken der Demo ab. Ansonsten geil Duke is back :daumen:
Durch verändern die Videooptionen tut sich irgendwie nix.

DUKE is BACK!
Coole Sache, endlich hab ich den Duke gezockt! Und es hat mir sehr viel Freude bereitet!

Pro: Coole Sprüche / Geile Wummen / Duke Flair Perfekt umgesetzt / Zu Fuss und mit Monster Truck / Gut Spielbar / Grafik Einstellungen (PC)

Contra: Grafikfehler z.b. Flickering,unscharfe Texturen,Kantenglättung nicht optimal,übertriebenes Depht of Field / viel zu Kurz / Hard Mode zu leicht / KI ? naja. / DNCLIP? Gewollt oder ungewollt?

Ich freue mich schon sehr auf meine "Balls of Steel":D

Code:
http://www.sysprofile.de/id147275

Hab (noch) keinen Zugang zur Demo, "der Duke" interessiert mich aber auch nicht sonderlich.

Allgemein interessieren mich Demos recht wenig. Keine Lust 2 Tage zu laden, um dann nach 10-60min ans Ende der Demo zu kommen.

Hallo,

Lustig, ich bin Vorbesteller und habe keine Information noch irgendwie eine Einladung erhalten um die Demo zu spielen :what: Echt schade, habe jetzt Ferien, da hätte ich schon mal voll zocken können :(
Und das bei Steam, von denen hätte ich aber mehr erwartet. Ich habe es vorbestellt da Duke Nukem damals schon der Hammer war um ins Netzwerk zu zocken. Mir ist der Spass am spielen wichtiger als hoch moderne Grafik.
Steam hat wenigstens pre-download bereitgestellt, und ich habe es schon heruntergeladen. Ich werde jetzt wohl warten müssen bis das Spiel öffentlich wird und zwar am Freitag.
Mal sehen, ich hoffe ich habe mein Geld nicht in den Wind gestellt, previews waren ja positiv.

Schönen Abend an alle.
Istvan

[X]Sonstiges (siehe Kommentar) -> Habe ich gespielt, war OK.

Die Demo hat mich an Serious Sam erinnert ;-D Ich werde es zwar kaufe aber ganz sicher nicht zum vollen Preis.

Zurück