Duke Nukem Forever auf Platz 1 des PCGH-Preisvergleiches

Ich sag mal so: Wenn es doch irgendwann rauskommen sollte werd ich es mir natürlich holen und zocken.......wenns nicht raus kommt werd ich es überleben wie die letzen 10 jahre auch. Warte nicht unbedingt auf das Spiel gibt ja zum Glück genug andere gute Games :)
 
Für 46 Euro soll Duke Nukem Forever laut Händler Ende 2009 erscheinen. Das ist natürlich bloßes Wunschdenken...
Nein! Das fällt eher unter unlauter Schleichwerbung für den Online-Shop selber.:daumen2:
Immer wieder erstaunlich, wie dreißt Online-Shops auf sich aufmerksam machen müssen.:-_-:

Der Mist kommt eh nicht auf den Markt, da kann man noch so viel "When it's done" sagen...:rollen:
 
R.I.P. Duke...

Ich finde es immer wieder richtig amüsant wie schon seit vielen Jahren immer wieder darüber diskutiert wird ob und wann es nun entlich erscheint...
 
So langsam wird es doch fad und durchschaubar, dass man in regelmäßigen Abständen versucht, den Namen Duke Nukem im Spiel bzw. am Leben zu erhalten.

Um an die Aussage eines Vorposters anzuschließen: Der Entwickler hat sich längst lächerlich gemacht. Die Erfüllungen an das Spiel können sie niemals erfüllen, dazu müsste das Spiel der Überflieger schlechthin sein (dem die PCH dann mindestens 199% geben müsste)

Auch wenn es hier wohl nur drum geht, dass ein Onlindeversender sich bekannter machen wollte, finde ich diese ewige Odyssee von DNF so langsam lächerlich.

Vor allem dass es keine definitve Zusage gibt, finde ich lachhaft. 3D Reals könnte wenigstens mal bestätigen, dass es irgendwann erscheint.

Aber vermutlich haben die Herren da einfach die Klappe viel zu voll bekommen und sind jetzt außer Stande ein Produkt abzuliefern, dass auch nur halbwegs die (gigantischen) Erwartungen der Fans erfüllt.
Zugeben dass sie sich übernommen haben und dass DNF nie erscheint können sie aber auch nicht. Eine echte Zwickmühle also. :ugly:
 
Das ist alles eine Frage des Glaubens.
Ich glaube daran, der Duke wird zu uns zurückkehren, es ist nur eine Frage der Zeit.
All die Zweifeler sollten sich in Demut über, sonst wird der Zorn des Duke sie von der Erde tilgen.
 
Ich glaube nicht dass ich DNF noch erlebe ^^ Aber ich spiele ab und an noch Duke Nukem 3D mit dem genialen High Resolution Projekt. Läuft damit problemlos unter Windows XP und sieht sogar akzeptabel aus ;-)

Interessierte können sich das Teil hier laden: Duke Nukem 3D: High Resolution Pack

Vorraussetzung ist lediglich der Original Duke oder die Sharwareversion vom Duke.
 
Vor allem dass es keine definitve Zusage gibt, finde ich lachhaft. 3D Reals könnte wenigstens mal bestätigen, dass es irgendwann erscheint.

will jetz nich rumsuchen, aber wurde nich mit dem trailer damals auch gesagt es erscheine 100%?

kommen tut es, bestimmt auch weihnachten, nur welches steht noch nich fest :daumen:

achja und gekauft wird es auch, weil duke3d das erste spiel war welches jemals über meinen bildschirm geflimmert is :>
 
Ich gehe mal davon aus das es irgendwann erscheint, irgendwelche Hobbyentwickler werden es dann wohl in ferner Zukunft Präsentierten, solange muss man sich halt mit Duke Nukem 3D und dem High Resolution Pack v4 abreagieren. :D
 
Das wird wahrscheinlich mit das erste Spiel mit DX11 werden und zum Start von Windows 7 erscheinen oder mit DX12 für´s Nachfolger Windows :ugly:


MFG
 
Das Spiel darf einfach nicht erscheinen. Denn wenn es so wäre, würde einer der besten Running Gags seinen Sinn verlieren.... das wär doch schrecklich^^
 
Das Spiel darf einfach nicht erscheinen. Denn wenn es so wäre, würde einer der besten Running Gags seinen Sinn verlieren.... das wär doch schrecklich^^

damals auf der cd von duke nukem manhatan project war n trailer drauf
und da sah das janz anders aus als heute also ich find das das jetzt in diesem moment rauskommen solte:devil:

höhö running GAG oder walking GAG :ugly:
 
Alter Schwede, kann meinem Vorredner echt nur zustimmen. Es nervt wirklich. Wenn es rauskommt GUT wenn nicht auch GUT.

LoL nach SAW 35^^:lol::lol:
Hab SAW 5 gesehen und muss sagen, dass ich zu tiefst hoffe, dass dies nun das endgültige ENDE war....
 
Also, für mich steht fest: Der Duke kommt!!! Ob ich das dann allerdings für mich oder meine Enkel zum zocken kaufen werde, ist eine andere Frage^^ Auf jeden Fall wird das Game der Knüller, mit DirectX 25 Effekten auf dem Radeon HD99999XYZ CF Sytem xD

Und bis dahin freue ich mich über jede einzelne News, die uns dem Release von DNF immer ein kleines Stück näher bringt ;)
 
Ob er kommt oder ned, ist mir im Prinzip schnuppe. Aber when it's done , bin ich einer der ersten, der das Game besitzen wird. Ich hab mir's nämlich bereits vorbestellt. :P

Abgebucht wird eh erst, wenn geliefert wird. Von daher besteht da null Risiko. Entsprechenden Link hab ich ja schon mehrfach gepostet. ;)
 
Zurück