Duke Nukem Forever auf Platz 1 des PCGH-Preisvergleiches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever auf Platz 1 des PCGH-Preisvergleiches gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever auf Platz 1 des PCGH-Preisvergleiches
 
LoL Ich dacht das wär ein verfrühter Aprilscherz xD Duke Nukem und ein Releasetermin xD das ist ja wie wenn der Papst heiraten würde xD

Wieder mal so ein Fall von unseriöser Werbung!
 
Duke. Duke. Duke, was finden nur alle so toll daran? Lasst diesen Hype doch mal sterben. Langsam gehts echt auf die Eier, ist ja noch schlimmer als Crysis -.-
 
Das feierabend Projekt wird nie das Tageslicht sehen . Schade aber so ist es meiner Meinung nach .
Was die Meldung noch zeigt , wie wehnig sinnvoll und aussagekräftig die Aussage des Preisvergleiches ist . Alles Quatsch . :daumen2:
 
Natürlich erscheint der Duke. Natürlich erst dann wenns notwendig ist. Also wenn die Erde von so Schweinen mit Irokesenfrisur übersäht ist ;-)
 
Ich Denke, das 3DR in einer zwickmühle steckt. Sie haben 10 Jahre den Hype um DNF mitgeschührt und die Fans erwarten ein Bomben Spiel. Ob es das auch wird wissen sie vorher auch nicht, also müssen sie sehr aufpassen, sich nicht lächerlich zu machen.
 
Der Duke kommt! Vllt Ende 2009, vllt erst 2010. Es wird Spott hageln von allen, die es nie wirklich interessiert hat - auch kein Wunder nach sovielen Jahren der Berichte. Zum Duke hat nunmal jeder eine Meinung, und seit Jahren ruft er alle Spötter auf den Plan, die nichts besseres zu tun haben. Und weil DNF natürlich dem riesigen Hype und den ebenso immensen Erwartungen neimals gerecht werden kann- kein Spiel könnte das.
Hoffe dennoch daß es ein gelungener Shooter wird, und den Duke Style wieder aufgreift. Innovation erwarte ich keine, nur eben ein gutes Remake.

Und solange das Spiel nicht total miserabel ist, was ich bei 3DRealms nun auch nicht befürchte, wird es dennoch unglaublich viele Fans haben, nur weil es der Duke ist. Z.B. mich, der ich DN3D geliebt habe - noch liebe :hail:
Ich freu mich drauf und bin immer noch gespannt! Mir doch egal wielange es dauert, es gibt in der Zwischenzeit genug anderes, um die "passive" Wartezeit zu versüßen :D
 
DN3D war amüsant, mehr nicht, nicht wirklich ein Knaller.

DNF wird natürlich nie erscheinen, jeder der das noch glaubt macht sich doch irgendwie schon lächerlich.
 
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber solche Werbemaßnahmen sollten meiner Meinung nach verboten werden. Da wird dem Kunden was geboten, was bloße Spekulationen sind. Das ist ja kein Produktversprechen. Aber erscheinen wird es bestimmt schon. Nur "wann" ist die Frage. Abwarten...

COME GET SOME :cool:
 
Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt!

Selbstverständlich wird der Duke wiederkehren um uns Ungläubige zu bekehren und Friede zu bringen unter die Menschen...

(Seit wann ist Glauben lächerlich? ;-)
 
Zurück