Raoul
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo leute
also habe schon seit längerem das spiel "duke nukem forever".
aber wieso kann ich das spiel nur über steam oder direkt über die dvd starten ?
wenn ich in c: steam /steam apps /common/ system gehe und dort eine verknüpfung zu "duke nukem forever . exe" am desktop erstelle..diese dann starte , läuft der prozess zwar aber es passiert garnix
zum vergleich :
.... habe seit kurzem das spiel " DIRT 3 - complete edition " und das is auch auf "windows live" .. "x box live" angewiesen ( was meiner meinung nach der absolute schwachsinn ist , da ich erst 2 konten erstellen musste
und etliche proggis installiert wurden ..windows live.. den marketplace client und was weis der geier um das spiel überhaupt mal zu starten
) und dieses erscheint unter "spiele" (duke nukem nicht)..und es lässt
sich über eine normale verknüpfung starten

kann mir dass mal wer eklären ?
gruss
also habe schon seit längerem das spiel "duke nukem forever".
aber wieso kann ich das spiel nur über steam oder direkt über die dvd starten ?
wenn ich in c: steam /steam apps /common/ system gehe und dort eine verknüpfung zu "duke nukem forever . exe" am desktop erstelle..diese dann starte , läuft der prozess zwar aber es passiert garnix

zum vergleich :
.... habe seit kurzem das spiel " DIRT 3 - complete edition " und das is auch auf "windows live" .. "x box live" angewiesen ( was meiner meinung nach der absolute schwachsinn ist , da ich erst 2 konten erstellen musste
und etliche proggis installiert wurden ..windows live.. den marketplace client und was weis der geier um das spiel überhaupt mal zu starten

sich über eine normale verknüpfung starten

kann mir dass mal wer eklären ?
gruss
Zuletzt bearbeitet: