News Duckduckgo-Browser ermöglicht Youtube ohne Werbung

Du zahlst also für eine vpn anstatt gleich für Premium zu zahlen :ugly:
Ja klar, aber an eine Firma, die meine Privatsphäre schützt. Ich zahle doch nicht noch an Google, die eh schon meine Daten nutzen, meine E-Mails scannen und damit gezielter mich mit Werbung zuschmeißen können und den Inhalt meiner E-Mails automatisch zum Profilen verwenden. Da zahle ich gerne meine 12 Euro an ne Firma die meine Daten schützt für ein Gesamtpaket, wo alles privat ist. Hier geht's ums Prinzip.

Ich zahle doch nicht noch an Google, die eh schon meine Daten nutzen, meine E-Mails scannen und damit gezielter mich mit Werbung zuschmeißen können und den Inhalt meiner E-Mails automatisch zum Profilen verwenden. Da zahle ich gerne meine 12 Euro an ne Firma die meine Daten schützt für ein Gesamtpaket, wo alles privat ist. Hier geht's ums Prinzip.
Also Google nicht meine Mails zum Fraß vorwerfen zu müssen, hätte bei mir eine deutlich höhere Priorität als ein VPN.

Und wie scannen die dann deine Mails?
Laut dem Kuketz Blog zumindest die E-Mails, die mensch an Gmail-Adressen schickt. Sieh auch da:
Wer selbst kein Gmail-Konto hat, ist nicht außen vor. Jede E-Mail, die du an eine Gmail-Adresse schickst, landet auf Googles Servern und wird analysiert. Du hast dem nie zugestimmt – weil du nie gefragt wurdest.
Quelle

Zurück