• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dubaro Gaming PC Meinung

Lxkii

Schraubenverwechsler(in)
KREATIVECKE 999

Was sagt ihr zu dieser Gaming PC Zusammenstellung?
Ist sie gut für Fortnite geeignet?
Wie findet ihr Dubaro so?
Und könntet ihr, falls dieser nicht gut geeignet ist für Fortnite, einen anderen auf Dubaro bis 1000€ empfehlen?

Eure Meinung würde mich echt interessieren.
Danke und LG

Dubaro ist grundsätzlich der wohl beste, weil preslich attraktivste Komplett-PC-Bauer für deutsche Kunden.

Die spezielle Konfiguration, die du verlinkt hast, ist aber an sich wirklich richtig schlecht...

Für alternative Vorschläge wäre es wichtig, deine Auflösung und die max. Hz-Zahl deines Monitors zu kennen bzw. ob er Freesync / G-Sync / keins von beiden beherrscht.

Deckt sich quasi mit der PCGH-Empfehlung. Wenn Du es leiser haben willst, tauschst du den Kühler gegen den Scythe Mugen 5 Rev.B.

Ich schließe mich dimi0815 an, von der Zusammenstellung selbst kann ich nichts gegen dubaro sagen. Die machen keinen 5 GHz Prozessor in Kombi mit einer 1050Ti-Bullsh!t, den andere Hersteller gern nutzen um auf Kundenfang zu gehen.

Ein bißchen besser geht es auch, aber für Fortnite reicht die Kiste mal sowas von aus. Sicher auch für Fortnite 2 und die Verschmelzung beider Spiele, die angekündigt wurde.

Zurück