AeroX
BIOS-Overclocker(in)
Hey,
suche guten dual core für sockel 775. Wird mit wakü betrieben also auch übertaktet. Will damit eine 8800gtx befeuern.
Preislich am liebsten unter 60euro.
Dann such noch einen ausgleichsbehälter erstmal egal welche form, hauptsache, gut,dicht & günstig!
Dann noch 2gb ram riegel ddr2 800mhz... am liebsten einen riegel damit ich später, da nur 2 bänke vorhanden auf 4gb aufrüsten kann.
Gruß
suche guten dual core für sockel 775. Wird mit wakü betrieben also auch übertaktet. Will damit eine 8800gtx befeuern.
Preislich am liebsten unter 60euro.
Dann such noch einen ausgleichsbehälter erstmal egal welche form, hauptsache, gut,dicht & günstig!
Dann noch 2gb ram riegel ddr2 800mhz... am liebsten einen riegel damit ich später, da nur 2 bänke vorhanden auf 4gb aufrüsten kann.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:

