• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Dualcore & DDR2 Ram

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Hey,
suche guten dual core für sockel 775. Wird mit wakü betrieben also auch übertaktet. Will damit eine 8800gtx befeuern.
Preislich am liebsten unter 60euro.
Dann such noch einen ausgleichsbehälter erstmal egal welche form, hauptsache, gut,dicht & günstig!

Dann noch 2gb ram riegel ddr2 800mhz... am liebsten einen riegel damit ich später, da nur 2 bänke vorhanden auf 4gb aufrüsten kann.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal sehen.. eig ist zurzeit ein prozi wichtiger aber wenn dann eh erst nächsten monat, diesen monat is geld schon knapp ;)
 
core 2 duo? ich will ja damit ne 88er gtx befeuern, wird auch mit wakü betrieben also die cpu auch.. würde den schon gern übertakten..
 
Was hat der standarttakt und meinste da geht noch mehr als 3ghz? max? & was haste dir preislich vorgestellt mit dem ram? ist ein riegel ne?
 
Joa muss ;) Ich meld mich dann noma, weil diesen monat das geld schon verplant ist. Schreib dich aber dann nochmal an.
 
wenn meine regierung mitspielt würde ich nen E8200er loswerden wollen.wäre das was für dich? würde jedcoh etwas mehr als nur 60 kosten... interesse evtl?

wenn das klappen würde hätte ich sogar noch 6GB DDr2 Ram
2x2GB GSkill 1000er
2x1GB Kingston samt AC Kühler
 
Ne sry 60 bzw. Ueber 60 sind mir leider schon zu viel. Wird nur fuern 2. Rechner benoetigt, wo nur die LAN Games drauf laufen sollen.. Aber danke fuer dein Angebot!
 
Zurück