Dual-GPU + Microruckeln + SFR

Fixed that...

aber besser ein Enermaxplatimax mit 1500w oder so (kenne da grad keins) 2x dann hast du auch Reserven für Oc denn die Graka soll ja gegen die 700 Watt alleine ziehen oder so...

Hast du schon gemerkt das zwei 295X2 insgesamt 4GPU´s sind? Es gibt kaum Software die mit drei oder vier GPU´s skalieren! Dazu SFR wird bei Games derzeit nicht genutzt. So ist mein Kenntnisstand!
Dann kommt AFR zum Einsatz und dann 4 GPU´s. o o o . Das hat mit performance nichts zu tun.
Kauf dir eine 295X2 und ein entsprechendes Netzteil! Alles andere ist Unfug, außer dieser Thread ist nur ein Fake Thread.. dann weiter so.
 
Fixed that...

aber besser ein Enermaxplatimax mit 1500w oder so (kenne da grad keins) 2x dann hast du auch Reserven für Oc denn die Graka soll ja gegen die 700 Watt alleine ziehen oder so...


Hast du schon gemerkt das zwei 295X2 insgesamt 4GPU´s sind? Es gibt kaum Software die mit drei oder vier GPU´s skalieren! Dazu SFR wird bei Games derzeit nicht genutzt. So ist mein Kenntnisstand!
Dann kommt AFR zum Einsatz und dann 4 GPU´s. o o o . Das hat mit performance nichts zu tun.
Kauf dir eine 295X2 und ein entsprechendes Netzteil! Alles andere ist Unfug, außer dieser Thread ist nur ein Fake Thread.. dann weiter so.

Falsches Zitat?
 
Hast du schon gemerkt das zwei 295X2 insgesamt 4GPU´s sind? Es gibt kaum Software die mit drei oder vier GPU´s skalieren! Dazu SFR wird bei Games derzeit nicht genutzt. So ist mein Kenntnisstand!
Dann kommt AFR zum Einsatz und dann 4 GPU´s. o o o . Das hat mit performance nichts zu tun.
Kauf dir eine 295X2 und ein entsprechendes Netzteil! Alles andere ist Unfug, außer dieser Thread ist nur ein Fake Thread.. dann weiter so.

Yyy fake Thread ? Ich würde meine Zeit nicht für Fake Threads verschwenden.
 
Zurück