Dual-GPU-Flaggschiff HD 6990 kommt später: AMD mit neuer Grafikkarten-Roadmap

AW: Dual-GPU-Flaggschiff HD 6990 kommt später: AMD mit neuer Grafikkarten-Roadmap

Warten wir ab, heut fällt ja die NDA. :devil:
oha, wann denn da? wieder um 3?

naja, ich werd die zeit nutzen! das weihnachtsgeld wird in höchstriskante aktienspekulationen investiert und von den 3 millionen ;) geh ich einen saufen mit nu**en und blackjack! und vom restgeld kann ich mir dann vllt noch ne 4850 kaufen :ugly:

man man man, ich will nen vergleich sehen. so jetz aber erstma das mit der 570 noch lesen :D

AW: Dual-GPU-Flaggschiff HD 6990 kommt später: AMD mit neuer Grafikkarten-Roadmap

steht da in der "Rundmail" nicht auch das das NDA ebenfalls nach hinten verschoben ist ?
ich erwarte jedenfalls heute und in nächster Zeit nicht allzuviel bestätigtes offizielles "Wissen" übder die Cayman GPU's ...

ja, das steht da drin, und ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Damit wird es wohl auf der Supercomputer keine neuen Infos zur 69x0 Serie geben :( Schade eigentlich.

lasst mal AMD nur machen..NV soll mal seine GPU bringen und danach kann man von der AMDSeite nochmal nachbessern und richtig zulangen..:D:devil:

Sicher? Bei Fudzilla war zu lesen das AMD bereits an Fachmagazine geliefert hat. Warten wir ab, heut fällt ja die NDA. :devil:

MfG

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

As of today, the NDA lift for information relating to the AMD Radeon HD 6950 and HD 6970 will be the week of December 13th.

NDA fällt in der Woche des 13ten Dezembers, sprich in der 50. Kalenderwoche; also irgendwo zwischen 13.12 und 19.12

We will be providing additional information on these products, including the exact date and time of the NDA lift along with samples in the weeks prior to launch.

Weitere Informationen insbesondere die des exakten Datums und der Uhrzeit werden noch folgen.

Zuletzt bearbeitet:

Oh man(n), nur gut das ich bereits bedient bin und ein Cayman mir im Moment nicht viel bringen würde (22" 1680x1050). Trotzdem schade, sehr schade die Verschiebung :(.
Hoffentlich klappts wenigstens dann 100% in der 50KW, ich meine nicht nur den Launch sondern auch das die Karten dann zu 100000den verfügbar sind und sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht gänzlich versauen :(.

is doch trotzdem rotz. dann gibts wieder nur ref designs un auf die customs warteste wieder nen monat un dann der preiskampf un huch, plötzlich is wieder sommer... bäh. ich will jetz ne karte (also weihnachten) un es gibt irgendwie nix tolles. die 460 für mich zu langsam aber sonst io. die 5870 mit dem hardwarebug da, die 6800er mit dem geflimmer, die 470 zu stromhungrid un die 570 oder besser 560 sin noch lange nich in sicht genauso wie die amd's. man, die können einem auch das fest versaun die brüder. solln ma hinmachen...

ohoh, hoffentlich hat das nix schlechtes zu bedeuten...verschiebung so kurz nach dem (positiven) gtx580 release... da hilft nur: abwarten, ...leider :(

Hmmm...ATI müsste jetzt mal nachlegen :schief:

Die GTX480 kam viel später als die HD5870 und die GTX580 ebenfalls noch ein paar Wochen/Monaten vor der HD6970 :ugly:

Die 6970 wird sowieso 2%hinter der 580er bleiben. Die haben noch immer gewusst wie schnell die Chips sein müssen, damit sie genau etwas schneller sind.

Wie bei "CTU and the evil terrorists". Da gibts auch in jeder Staffel nen Maulwurf der alles verrät und in der CTU checkts keiner. :what:

Die 6970 wird sowieso 2%hinter der 580er bleiben. Die haben noch immer gewusst wie schnell die Chips sein müssen, damit sie genau etwas schneller sind.

Wie bei "CTU and the evil terrorists". Da gibts auch in jeder Staffel nen Maulwurf der alles verrät und in der CTU checkts keiner. :what:
Wenn es danach geht müsste die 6970 mindesten 8% schneller sein, da ja Nvidia kommuniziert hat, das deren 580 30%+ schneller sind als die 480´er. ;) :D

@NDA
Ja, sorry, hatte mich da verlesen. Laut Fudzilla lag es an einem fehlenden Bauteil, welches Texas Instruments nur in geringer Stückzahl liefern konnte. Die Veröffnetlichung verschiebt sich dann wohl auf den 29.11.2010 was jedoch der Verfügbarkeit zu Gute kommt. Ich bin gespannt, lange ist es ja nicht mehr hin. :)
Cayman HD 6970 to launch November 29th

MfG

so kann sichs blatt wenden. mit den 6800ern druck gemacht und gutes erhoffen lassen un dann im letzten moment noch "verkackt". sollte die au noch langsamer wie die 580 sein, kann man au die gänsefüßchen noch entfernen ><

die solln ne gescheite konkurrenz abliefern, sonst komm ich vorbei, un zeig denen ma, wie das geht :ugly:

Zurück